Sonntag, 20. Oktober 2013

Gewinnspielauflösung

Hallo ihr lieben,

da euch wahrscheinlich eh kein Gelaber interessiert und die meisten nur die Namen angucken, rück ich gleich raus mit der Sprache.

Gewonnen haben:

Set 1:
Steffis Testlounge

Set 2:
netzbaendsche

Set 3:
rainbow.colorato


Set 4:
Fria

Herzlichen Glückwunsch euch 4!

Die Tasche geht an Steffis Testlounge, da die anderen Teilnehmerinnen nicht dazugeschrieben haben, ob sie sie haben wollen.


Das waren alle Teilnehmer(innen)



Auslosen:




Die Mails gehen gleich raus an die 4 Gewinnerinnen.

5 Kommentare:

  1. Wie toll :) vielen lieben Dank. Die E-Mail an dich ist raus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Ich freue mich sehr darüber, vielen, vielen Dank!!! Eine Mail an dich habe ich geschrieben.
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  3. heute ist mein päckchen angekommen. die sachen sind total toll und über die leckereien habe ich mich auch sehr gefreut

    DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu. Da war die Post ja schnell, ich habe es ja erst gestern weggeschickt

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*