Freitag, 18. Oktober 2013

Verfärbungen, Nägel feilen und Essie Pink Diamond

Hallo ihr lieben,

gestern Abend habe ich meine Nägel ablackiert. Vorher hatte ich *DIESEN* blauen Lack drauf.


Wie es so oft bei blauen Lacken ist, hat er abgefärbt. Beim ablackieren sind meine ganzen Finger blau geworden.






Deshalb habe ich mal einen Tipp gegen Verfärbungen ausprobiert.
Bianca von http://my-beautynails.blogspot.de/ hatte dazu mal einen Test gemacht. Raus kam, dass Backpulver mit Zitronensaft am besten hilft.
Da ich keinen Zitronensaft, aber Limettensaft da hatte, hab ich ein Backpulver mit etwas Limettensaft gemischt (achtung, schäumt extrem) und meine Finger einige Minuten rein gesteckt.

Ich finde, es hat ganz gut geholfen.






Im Anschluss habe ich dann noch meine Nagelform wieder auf Eckig gebracht...


...und lackiert mit
Essie Pink Diamond, den ich von Bianca zur Hochzeit bekommen habe (Danke! :* )
Perlmuttiges hellrosa
Deckt in 2 Schichten





Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn auch?

Und welche Nagelform habt ihr? Auch eckig oder rund?

Kommentare:

  1. Der Lack ist hübsch :)
    Ich habe meine auch eckig :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Trick - danke fürs Teilen. Ich habe da auch so einige Kandidaten, die ich nicht mehr lackiere, weil nach dem Ablackieren die Finger und der Nagel aussehen, wie sonst war :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Pink Diamond ist schön und wie du weißt, hab ich ihn auch :P
    Meine Nagelform ist eigentlich auch ganz kurz und grade vorne, im Moment habe ich die Ecken aber noch etwas abgerundet, weil cih sie letztens ganz kurz und rund gemacht habe, weil etwas gesplittert ist rechts am Mittelfinger. Jetzt sind sie aber schon wieder auf einem Zwischenstand von Rund nach Eckig.
    IUch finde deine Nägel, so wie sie jetzt grade sind, WUNDERschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Achja, ich finde, gegen die Verfärbungen hat es auch tatsächlich ein bisschen geholfen. Richtig weiß weiß werden die Nägel dadurch nicht, aber das Blau ist definitiv weg!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*