Sonntag, 6. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 6 Metallic


Hallo ihr lieben,

heute ist Tag 6 der 31 Tage Nail Art Challenge.

Heute gibt es das Thema Metallic.

Ich habe dies für euch gestaltet:




Habt ihr auch Lacke aus der Kiko Metallic LE?
Ich finde sie soooo toll. Man muss nur genug Lack drunter machen, damit die Rillen in den Nägeln nicht durchkommen.

Inzwischen habe ich mehrfach gehört, dass man mit den metallic-Lacken gut stampen können soll. Das muss ich mal ausprobieren. Vielleicht bin ich dann nicht mehr so frustriert beim stampen :D



Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)


Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.






Kommentare:

  1. Sind wirklich sehr schöne Farben.
    Nur schade, dass es kein "Nail ART" geworden ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auf metallic. Sieht super aus :)
    Leider habe ich von KIKO gar keinen dieser Lacke :(

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke. Nur eine Farbe lackieren war mir zu doof, da hab ich lieber skittle gewählt

      Löschen
  4. Die Idee ist super! Total simpel aber macht doch echt was her, grade die Farmcombi gefällt mir total, ist zwar metallic, aber trotzdem pastellig, genau meins!

    AntwortenLöschen
  5. Leider komme ich mit dem Auftrag gar nicht zurecht :-( Wird immer streifig... Aber die Farben sind toll *_*

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind klasse *_*
    Leider komme ich mit dem Auftrag nicht zurecht...wird immer streifig :-(

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja diese lacke wie ich sie liebe .Habe auch einige und zum Stampen sind die echt klasse

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sehen solo ja Wahnsinn bei dir aus! !! *-* sonst finde ich die ao pur auf dem Nagel echt nicht so toll...aber gerade! *-* -*-*
    Wiw viele Schichten Klarlack hast du denn drunter? :)

    Ich besitze alle Lacke aus der Kiko Mirror LE :D & du weißt ja wofür ich sie liebe:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, ich glaube, dass es sein könnte, dass ich einen glättenden Unterlack drunter habe. Aber so genau weiß ich das jetzt nicht mehr.
      Ich habe das ganze schon Anfang August lackiert, als feststand, dass wir die Challenge machen werden :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*