Montag, 18. November 2013

Heuteistmeingeburtstag-Gewinnspiel

Gewinnspiel ist beendet


Hallo ihr lieben,

heute startet das 3. Geburtstagsgewinnspiel.
Die ersten beiden fanden ja als Countdown statt, jetzt kommt das dritte und letzte.

Es wird zwei Wochen laufen.

Wie in den Geburtstagscountdowngewinnspielen geschrieben, habe ich ja schon vor einigen Wochen angefangen, Gewinne für euch zu sammeln.
Die Firmen waren echt spendabel :D


Hier seht ihr, was es dieses mal zu gewinnen gibt:

Set 1:




Herome Hand Cream
Herome Nagellackentferner
Herome Nail Whitener
Herome Natural Nail Colour
Herome Top Coat

OPI A-PIERS TO BE TAN

CND Vinylux Negligee

----------------------------

Set 2:






4 LCN: Orange, Rot, Grün, Lila
Nagelweiß-Stift

Red a Good Book (schönes kräftiges rot)

Artdeco 138 (dunkles blau-grün)
Artdeco 278 (braun mit rot-braunem Schimmer)

Wharf! Wharf! Wharf!

Isadora 118 Black Crush (schwarzer Sandlack mit silber Glitzer)


----------------------------

Set 3:




Manhattan 10C (lila Glitzer, etwas Jelly-artig)
Manhattan 45Q (klassisches rot mit Cremefinish)
Manhattan 16D (metallic türkis-grün)
Manhattan 005 Bonnie Strange (gold Glitter)
Manhattan 11A Pro French Tip Whitener, Spitzenweiß, mit Präzisions-Pinsel

Fakatattoos "Nail tattoos - Ocean design"

Zur Webseite von OPI
OPI Peace & Love & OPI (Duochrome grau-grün zu rot-lila)

NYX Poppy (rot, leicht erdbeerig)

----------------------------

Set 4:



Manhattan 10C (lila Glitzer, etwas Jelly-artig)
Manhattan 45Q (klassisches rot mit Cremefinish)
Manhattan 16D (metallic türkis-grün)
Manhattan 005 Bonnie Strange (gold Glitter)
Manhattan 11A Pro French Tip Whitener, Spitzenweiß, mit Präzisions-Pinsel

Dorothy (dunkelroter Glitzer mit kleinen und größeren Glitzerstückchen)

Zur Webseite von OPI

I knead sour-dough (rotbraun)


Private Viewing (Nude)

----------------------------

Set 5:



4 LCN: Orange, Rot, Grün, Lila
Nagelweiß-Stift

OPI Keeping Suzi at bay (blau)
OPI Embarca-Dare Ya! (Glitzerndes rot)

Fakatattoos "Nail tattoos - Herzen & Bogen Design"

Artdeco 16 Chrome Nail Lacquer (lila metallic)

Isadora 102 Metal Crush (grauer Sandlack, der einen leichten rosa-Einschlag hat, mit silber Glitzer)




Teilnahmebedingungen

Bitte sorgfältig durchlesen.

Da sich beim letzten Gewinnspiel so viele nicht an die Teilnahmeregeln gehalten haben, gibt es diesmal nur eine:

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post, mit welchem Namen du mir bei GFC folgst. Wer mir dort nicht folgt oder den Namen vergisst, kann nicht teilnehmen. 

Welches war dein Lieblingspost (mit Link) und warum? (3 Extralose)


Welches Set möchtest du gerne gewinnen?
Wer keines wählt, kommt in irgendeine Gruppe.

Du kannst gerne einen Blogpost darüber schreiben (dazu kannst du das Bild ganz unten verwenden) und den Link bei Facebook usw posten.

Hast du ein Extralos aus dem 1. und/oder 2. Geburtstagscountdowngewinnspiel gesammelt? (das sind diejenigen, die teilgenommen, aber nicht gewonnen haben)
Dann schreibe dies auch mit in den Kommentar!


Das Gewinnspiel endet am, 01.12.2013 um 18:00 Uhr. 
Ich werde den Gewinner innerhalb von drei Tagen ermitteln und bekannt geben.
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von einer Woche melden, lose ich neu aus.


Wichtig


Das Paket kann nur an eine Adresse in Deutschland verschickt werden.

Für den Versand übernehme ich keine Haftung.

Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, benötige ich von deinen Eltern eine Einverständniserklärung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.



Viel Glück!





38 Kommentare:

  1. woooow, ich bin begeistert. Das sind tolle Sets :)
    Ich folge dir bei GFC als MistyRose.
    Mein Lieblingspost war der hier Thermolacke von SNC http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/search/label/Thermolack (ich werde mir da auch bald welche bestellen :)).
    Gewinnen würde ich gerne SET 5.
    Ich habe zwei Extralose, weil ich am 1. und 2. Gewinnspiel teilgenommen habe und nicht gewonnen habe.

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) also erstmal folge ich dir als 'Ina Wittek' & mein Lieblingspost aus letzter Zeit ist http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/limited-editions-essence-superheroes-p2.html weil ich zuerst auf deinem Blog gesehen habe dass der Thermo-Lack tatsächlich funktioniert & dir für den Post echt dankbar bin, da ich mir diesen tollen Nagellack sonst wahrscheinlich nicht gekauft hätte :')
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen.
    Außerdem habe ich noch ein Extralos aus (ich glaube) dem 1. Gewinnspiel gesammelt. :) (meine email adresse ist ohwowbutfckyou@gmail.com)
    Liebe Grüße & vorallem, alles alles Gute zum Geburtstag! Dein Blog ist echt super (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir unter dem Namen Anna Laura und das Set 4 hat es mir besonders angetan :)

    Der Post hier gefällt mir am Besten: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/catrice-rocking-royals-le-mit-design.html
    weil ich die Designs ziemlich cool finde und die mir viel Inspiritation gegeben haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja meine Email lautet: elefantensau@gmail.com :D

      Löschen
  4. Dieses Mal werde ich mich mega anstrengen alles richtig zu machen ;-)
    1. Ich folge dir bei GFC als Sandra Lorenz
    2. mein Lieblingspost war der hier: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/07/teil-2-punkte-striche-roschen-design.html das obere Design mit den hellen blau und rosa Tönen und den Röschen und Streifchen und Punkten...ich liiiebeee es! Und ich hab nie verstanden weshalb du nicht zufrieden damit bist. Tz!
    3. nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich gerne Set 4 gewinnen wollen würde
    4. ein Extralos aus dem zweiten Gewinnspiel plus die drei Extralose für den Lieblingsbeitrag macht vier Extralose.
    5. geteilt hab ich das Gewinnspiel bei den checkerinnen aber keinen Blogpost verfasst.Zählt also nicht ;)
    6. vorsichtshalber noch meine Mailadresse (sicher ist sicher :-D) info(at)diecheckerin.de

    Ich hab jetzt zweimal alles gecheckt. Wenn da was fehlt...dann hab ich es wohl einfach nicht verdient ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott. hiermit ziehe ich meine Teilnahme zurück!
      Ich hab gerade die Nachricht erhalten, dass ich gewonnen habe und überlasse hiermit natürlich den anderen das Feld.
      Yaaay! Danke ;-)

      Löschen
  5. Alter Schwede!
    Das ist mal ein amtliches Giveaway!
    Klar, dass ich hier mitmache ;)
    Set 4 ist mir irgendwie im Hirn hängen geblieben, darum bewerbe ich mich darauf :)
    Den Post über die Thermolacke fand ich geil http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/search/label/Thermolack
    einfach aus dem Grund, dass ich eh meist kalte Hände habe und sich der Lack bei mir bestimmt desöfteren mal verändern würde ^^
    Ich folge dir als Dani Schnecke über GFC und habe dein Giveaway in meiner Sidebar platziert :)

    Alles Liebe,

    <3 Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge dir via GFC als "Annie" .

    Mein liebster Post ist dieser über den Dusky Pink (http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/09/manhattan-06-dusky-pink-mit-topcoat-test.html), weil ich den Lack einfach nur großartig finde und auch selbst hier stehen habe.

    Ich würde gerne für das 5. Set ins Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hey!
    Also ich folge dir unter dem namen 'teresa dru'!
    Mein Lieblingspost von dir ist der hier;
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/10/31-tage-nail-art-challenge-tag-18-frei.html
    Ich finde den wirklich toll, weil ich selber ja so gerne Nail arts mache und weil das wirklich richtig geil aussieht! Ich liebe Nageldesigns und guck auch gerne bei anderen Blogs nach inspiration ;)
    Am liebsten würde ich das 4te Set gewinnen.
    Alles gute zum Geburtstags übrigens! :)
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  8. huhuuu ich mach doch gerne mit ;)

    Folge unter dem Namen Fio Na

    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/31-tage-nail-art-challenge-alle-tage-im.html
    Das hier war mein Lieblingspost. Ich fand deine Designs einfach alle total genial ;)

    Ich bewerb mich mal für Set 3 :)

    Ich glaaaube ich hab schonmal bei dir bei nem Gewinnspiel mitgemacht bin mir aber selber nicht mehr sicher :D

    FionaFionaFiona@gmx.de is meine Mailadresse :)

    Liebe Grüße Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  9. huhuuu ich mach doch gerne mit ;)

    Folge unter dem Namen Fio Na

    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/31-tage-nail-art-challenge-alle-tage-im.html
    Das hier war mein Lieblingspost. Ich fand deine Designs einfach alle total genial ;)

    Ich bewerb mich mal für Set 3 :)

    Ich glaaaube ich hab schonmal bei dir bei nem Gewinnspiel mitgemacht bin mir aber selber nicht mehr sicher :D

    FionaFionaFiona@gmx.de is meine Mailadresse :)

    Liebe Grüße Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag <3

    Die ersten beiden Gewinnspiele habe ich zwar verpasst, aber bei diesem hier würde ich gerne für Set 2 in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir zwar schon eine Weile über Bloglovin, aber jetzt auch als MsLinguini bei GFC.

    Einen Lieblingspost an sich habe ich eigentlich nicht, aber ich kann mich noch gut erinnern, durch welchen Post ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Mich hatte im Sommer nämlich brennend interessiert, wie andere ihre Lacke aufbewahren und auf die ersten 3 Teile deiner Nagellackregalposts gestoßen. Mittlerweile hast du ja schon einen vierten und ich finde es immer wieder spannend in fremde Regale zu lunsen :)

    AntwortenLöschen
  11. mein lieber scholli, jetzt geht es aber in die vollen. wow!
    ich würde gerne ein weiteres mal mein glück versuchen und ich hoffe, dass ich diesmal nichts vergesse.
    Also: ich folge dir via GFC (netzbaendsche) und Facebook (Isa Bell)
    ich habe mich, als dieser post kam, so beim lesen gefreut: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/09/hochzeit-und-hochzeitsgeschenk.html
    du hast uns so süß an der suche nach dem richtigen french für die hochzeit eingebunden, sodass ich echt ein wenig mitgefiebert habe. und als dann tag X erreicht war, habe ich mich so für dich gefreut! daher habe ich diesen post zu meinem "lieblingspost" erkoren.
    ich würde gerne für set 5 in den lostopf hüpfen und habe auch noch 2 Lose aus den beiden vorherigen Gewinnspielen.

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und dass du deinen Geburtstag ordentlich genossen hast!
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]mail.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh super! Ich folge dir per GFC unter dem Namen Vanessa B. Ich würde gerne bei Set 5 mit in den Lostopf hüpfen :)
    Mein Lieblingspost ist dieser: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/catrice-rocking-royals-le-mit-design.html?m=0 weil ih das Design einfach total schön finde :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend <3

    Liebe Grüße,
    Vanessa


    PS: Falls ich unerwarteter Weise gewinnen sollte kannst du mich unter meiner E-Mai Adresse erreichen: vanessa.c.beckmann@web.de :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, leider hab ich beim letzten mal kein Glück gehabt,aber ich habe die Info von dir,das ich ein Extralos bekomme.
    Ich würde mich für set nr 5 entscheiden.
    (Folge dir via GFC Ani_Rose und Facebook An Ni )

    LG
    Ani
    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. 1.) Ich folge dir bei Blog-Connect als Leni Ka
    2.) Ich fand deine Nagellack-Übersicht echt beeindruckend: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/06/nagellackregal-update-3.html
    Da werde ich glatt ein bisschen neidisch!
    3.) Ich hätte sehr großes Interesse an Set 4 :)
    4.) meine Mail: ocean_soul444@gmx.de

    Soo ich hoffe ich habe nun an alles gedacht :D
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
    Ich folge dir als Lackverliebt bei GFC und möchte gerne Set 2 gewinnen!
    Ich habe zwei Extra-Lose aus dem 1. und dem 2. Gewinnspiel.
    Mein liebster Post von dir war dieser hier aus der Challenge zum Water Marbeling. http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/10/31-tage-nail-art-challenge-tag-25-water.html Das Video fand ich super toll und hilfreich :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Aller guten Dinge sind 3, also versuch ich auch diesmal mein Glück. Set 5 würde ich sehr, sehr gern gewinnen.

    Ich folge dir noch immer als Lackliebe (lackliebe@hotmail.de)

    Ich mag deine Water Marble Posts sehr gern, besonders das Video hat mir gefallen. Ich finde, dass du diese Designs echt immer toll hinbekommst http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/search/label/Water%20Marbel

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuch's auch dieses Mal wieder... xD
    Bei GFC heiße ich Kelly und meine E-Mailadresse ist gruene.tintenwelt@googlemail.de

    Ich folge dir ja noch nicht sooo lange, deshalb liegt mein Lieblingspost noch gar nicht so weit zurück. Es ist der Post, wo du nach der 31-Tage-Challenge noch mal alle Designs im Überblick gepostet hast. Ich fand das toll noch mal alles auf einen Blick ansehen zu können und du hast so viele tolle und unterschiedliche Designs dabei gehabt. :)
    Link: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/31-tage-nail-art-challenge-alle-tage-im.html

    Da ich ja schon zweimal erfolglos mitgemacht hab, hätte ich auch wieder ein Extralos dafür. ^_^

    Liebe Grüße,
    Kelly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ach so: Und ich würde gern in den Topf für Set 5! ^__^"
      Ganz vergessen zu erwähnen, dieses Mal... ^__^"

      Löschen
  18. Hallo,

    da versuche ich gerne noch einmal mein glück:-)
    Folge über gfc als glimmerchen und finde das Set 4 klasse. Ich hatte ein Extralos aus dem letzten Gewinnspiel bekommen heute per Mail:-)
    Ich mag folgenden Artikel
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/abcdefinishes-d-wie-duochrome.html
    weil ich diese Lacke wieder nirgendwo ergattern kann :-( wie immmer, bin leider immer zu spät
    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de
    Hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/615986941782844

    Liebe Grüße Kerstin


    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Ich folge dir über GFc als Vivienne Marijic ;)
    Ich finde diesen Post toll http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/03/jelly-nails-diy.html , weil dieses Nageldesign richtig schön ist und ich DIY Posts immer am meisten mag :D

    vivienne.marijic@hotmail.de

    LG
    vivienne ;)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    ich wünsche dir nochmal alles gute zum Geburtstag;-)

    Gerne versuche ich erneut mein Glück. Ich folge die bei GFC als Astrum.

    Mein Lieblinglink ist folgender, da ich stampling schick finde und dir der super gelungen ist!!!
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/04/erinnerung-ans-gewinnspiel-und-stamping.html

    Mh, die Entscheidung zwischen den Sets ist echt schwer, aber wenn ich mich entscheiden muss, möchte ich bei Set 3 mitmachen.

    Und ich möchte mein extralos aus dem 2. Gewinnspiel einlöschen ;-)

    Msch weiter so, ich mag dein Blog sehr,
    liebe Grüße Ulrike
    zuessenulli@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)

    Erst einmal alles, alles Gute nachträglich!

    1) Ich folge dir via GFC als Mini P.. Immernoch :D
    2) Ich möchte gerne SET 5 gewinnen :)
    3) Hier ist mein Blogpost zu diesem tollen Gewinnspiel: http://mein-miniblog.blogspot.de/2013/11/gepunkteter-nagellackblog-gewinnspiel_21.html
    4) Mein Lieblingspost ist der hier: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/10/31-tage-nail-art-challenge-tag-18-frei.html Die Kuh ist einfach so süß ♥ und sehr gut gelungen. Respekt!
    5) Ich habe aus dem ersten Gewinnspiel und aus dem zweiten jeweils ein Extralos und noch drei für den Lieblingspost

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und vielleicht habe ich ja im dritten Anlauf Glück :D

    LG, Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-Mail-Adresse ist mini16011999@gmail.com falls du sie braucht, stand ja nicht bei den Teilnahmebedingungen ;)

      Löschen
  22. Alle guten Dinge sind ja 3 :-)
    Viel Geburtstag zum Glück <3
    Ein super Nagellack-Style ist der mit den Punkten http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/07/punkte.html ! Ich finde der passt auch super zur Winterzeit...vielleicht mit Schneeflöckchen ;)
    Ich folge Dir übrigens auf Bloglovin als Elly überall hin...elly1981s[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu
    Alles alles Gute nachträglich
    Auch diesesmal hast du wieder sehr schöne Sets zusammen gestellt, da fällt einem die Auswahl ja richtig schwer
    Folge Dir bei GFC als Bianca Hollederer
    Am besten gefallen hat mir dein Post http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/10/31-tage-nail-art-challenge-tag-30.html das war wirklich ein sehr sehr schönes Design
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook https://www.facebook.com/bianca.hollederer/posts/549008178517924
    Ich habe am 1. und 2. Gewinnspiel teilgenommen und leider nix gewonnen, das sind dann 2 Extralose und 3 Extralose für den Lieblingspost ;)
    Vielleicht habe ich diesmal ja Glück
    Gewinnen würde ich gerne das Set 2
    Meine E-Mail Adresse lautet: systerv@arcor.de

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Ganz schöne viele Sets mit wundervollen Lacken die du da hast.
    Ich folge dir bei GFC mit dem Namen Gina und ich würde gerne Set 5 gewinnen.

    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/catrice-rocking-royals-le-mit-design.html
    Dieses Design, welches du auf der rechten Hand hast, gefällt mir am besten, weil ich es einfach super toll finde und dann auch noch das du es mit links erstellt hast.

    Meine Mail-Adresse ist a.regina.96[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Steffi,

    man kann sich gar nicht entscheiden.. Ich würde gerne Set 5 gewinnen. Ich folge dir via GFC als Steffi.

    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/10/31-tage-nail-art-challenge-tag-30.html
    Das Design gefällt mir so gut, da es einfach nicht auf jedem Finger dasselbe ist und es wirklich ein Hingucker ist.

    Ich habe von beiden Runden jeweils ein Los, weil ich nicht gewonnen hatte.

    steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche meine Glück gerne nochmal aufs Neue. Vlt hab ich ja dieses Mal Glück. Hab auch in den anderen beiden Wochen schon mitgemacht.
    Ich folge dir via GFC als Beautywonderland.
    Würde gerne Set 4 gewinnen.
    Bisher am besten gefallen hat mir folgender Beitrag von dir:
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/07/teil-2-punkte-striche-roschen-design.html
    Das Design ist einfach nur zuckersüß <3 und ich liebe Pasteltönen auf den Nägeln (im Herbst/Winter trage ich es zwar weniger, aber ich liebe es trotzdem) und dieses Design ist einfach so toll gelungen. Farben und Formen harmonieren toll und es sieht doch nicht zu kitschig aber trotzdem verspielt aus. I Like :)

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute nachträglich :)
    Ich folge dir via GFC und bloglovin als svenja. Mein Lieblingspost ist dieser hier: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/03/das-mach-ich-doch-mit-links.html Ich finde es nämlich super schwer, das Design auch auf der rechten Hand hinzukriegen :D
    Ich würde gernein den Topf für Set 5 hüpfen :)
    Meine E-mail Adresse lautet s.meyer1996@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag. :-D
    Ich folge Dir als Annett Müller über GFC.
    Gern versuche ich wieder mein Glück bei Dir.
    Da ich bei Deinen anderen beiden Geburtstagsgewinnspielen nicht gewonnen habe, bekomme ich hierfür jeweils ein Extra-Los. :-D (2 Lose)
    Es ist sehr schwer zu sagen, welcher Post in Deinem Blog mein Lieblingsposst ist, da mir sehr viele Deiner Beiträge super gut gefallen. Da einen Liebling auszuwählen ist sehr schwer.
    Ich habe mich entschieden für den Post:
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/10/31-tage-nail-art-challenge-tag-4.html
    Das Stamping-Muster hat mir gut gefallen und da ich selbst seit einiger Zeit mit Stamping-Schablonen arbeite und so versuche, mir immer mal etwas schickes und besonderes zu zaubern, hat mich Dein Posting sehr interessiert und das Muster zudem begeistert. :-D (+ 3 Lose)
    Gern würde ich für das Set Nr. 4 in den Lostopf gehen.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Alles gute zum Geburtstag nachträglich! :)
    Mein Lieblingspost... puh, schwer! Dein Blog ist so schön, da ist jeder Eintrag ein Liebling :P
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/weie-punkte-auf-hellem-lila.html#comment-form Finde ich allerdings perfekt. Das Design ist zwar recht schlicht, aber der Fliederton ist wunderschön und es passt so hervorragend zum Blogdesign, sehr stimmig! :)
    Ich folge dir mit diesem Profil über GFC und meine E-Mail Adresse ist OutOfPorcelain[ät]web.de
    Über Set Nummer 4 würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  30. wie ich folge... siehe oben.. (-;... lach.. bei Twitter zusätzlich als mehrpfot...
    als Beitrag gefiel mir besonders...
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/vergleich-blaue-glitzertopper-artdeco.html

    bin selber ne Glitzermarie...lach... irgendwas muss immer sparkeln..auf den Nägelchen.. und wenn ich nur noch ein paar Steinchen als Abschluß ins Feuchte platziere... (-; ...kicher..das liest sich...kicher...lach... egal...
    Vom Set her... 3 oder 4... die Andern sind nur teilweise mein Ding...
    Hatte auch erst Burzeltag... wünsch Dir aber nachträglich noch alles Gute...
    Grüssle

    AntwortenLöschen
  31. Hey ;)

    Ich folge dir via GFC als diemitderlackmacke.
    Set 5 finde ich echt superschön und am liebsten mag ich glaube ich deine Nagellackregal Updates, weil ich das gefühl habe, dass das sonst fast keiner macht ;)
    Meine Mutter hat sich einverstanden erklärt und ich habe am ersten Gewinnspiel auch schon teilgenommen. Finde es übrigens super, wie spendabel du bzw. die Firmen warst/ward xD

    Glg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  32. hallo steffi,
    ich versuche noch mal mein Glück und hoffe, dass es dieses mal klappt. :)

    Ich folge dir via fb als besir elma s. und via GFC als elma elmiic .
    Mein lieblingspost war : http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/10/31-tage-nail-art-challenge-tag-24.html
    ich wollt schon immer wissen wie man vorne am nagel diesen matt Effekt hin kriegt. ich kam aber nie auf die Idee das es so simpel ist ^^

    Naja, auf jeden fall hab ich noch ein Los vom letzten gewinnspiel.
    Und ansprechen würde mich Set 1.

    Liebste grüße
    Elmaa
    elma.fakic@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*