Sonntag, 17. November 2013

Artdeco, Shine Couture, Testpaket

Hallo ihr lieben,

wie ihr ja mitbekommen habt, hatte ich bei einigen Firmen angefragt, ob sie mir für das Geburtstags-Gewinnspiel Produkte spendieren.
Artdeco nahm mich in den Blogger-Newsletter auf, in dem sie immer mal Produkte verlosen, da sie nur dort ein Kontingent an Testprodukten haben.

Ich guckte zwar immer in den Newsletter, rechnete aber nicht damit, dass ich tatsächlich Produkte erhalten würde. Vor allem nicht so schnell.
Doch jetzt ist es soweit.

Es gab 2 Nagellacke und einen Lidschatten. (Weiter unten findet ihr eine Übersicht, welche Farben und Produkte es noch in der LE gibt)

Nagellack: 406 "golden glitz" Gold-Holo-Glitzer



Nagellack: 428 "blue glitz" Blau-Silber-Holo-Glitzer



Lidschatten: 22 "glam blissful taupe" Braun-Gold-Schimmer




Und jetzt folgen viiiiiiele Bilder :D











Der Lidschatten gefällt mir sehr gut!
Wie ihr wisst, steh ich ja nicht so auf Glitzer und Schimmer auf den Augen. Aber dieser Lidschatten hat so einen feinen und schönen Schimmer, dass ich ihn garantiert in mein tägliches Make-Up mit aufnehmen werde!



Links habe ich den Lidschatten mit meinem Pinsel auf den Handrücken aufgetragen,
rechts mit dem Finger.





Weitere Infos und Farben findet ihr auf: www.artdeco.de

oder hier im Bild:


Beim Nagellack werde ich mir sicherlich nochmal 418 "pink glitz" angucken.
Aber ich finde die mir zugesandten Lacke, 428 "blue glitz" und 406 "golden glitz" auch wunderschön!

Beim Lidschatten schaue ich mal nach dem "glam english rose".
Allerdings finde ich 15,00 für Lidschatten recht viel, daher bleibt es wohl beim gucken ;)



Wie gefällt euch diese LE?

Kommentare:

  1. Die glitzer total toll :-O das ist wirklich toll, dass du die so schnell bekommen hast. Aber 15 € für Lidschatten wäre mir auch zu viel.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten und das Baked Powder sehen ja klasse aus.
    Aber mir auch bisl zu teuer ;(

    AntwortenLöschen
  3. Den blauen hatte ich gestern auch in der Hand, habe mich aber dann dagegen entschieden... er ist schon ganz hübsch, aber würde für mich wohl eher nur als topper funktionieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah Artdeco macht echt immer tolle Sachen, da steh ich oft sabbernd davor ;)
    Aber aus Kostengründen lasse ich es dann doch stehen... *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh omg sind die Glitzerlacke toll :)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja nicht so viel Glitzerglitzer auf den Nägeln, mir ist das etwas zu viel... ^__^"

    AntwortenLöschen
  7. mein Bericht dazu ist gerade online gegangen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*