Samstag, 16. November 2013

NOTD und Erinnerung ans Gewinnspiel

Hallo ihr lieben,

habt ihr schon alle beim Gewinnspiel mitgemacht?
*HIER* kommt ihr hin, oder aufs Bild klicken.






Normalerweise stehe ich ja nicht so auf einen Akzentfinger, aber diesmal fand ich es ganz nett.

Kiko 294


Essence aus der Whoom-Boom-LE, 01 Chacalaca




Wie gefallen euch die Farben zusammen?

Kommentare:

  1. ich mag Blau auf den Nägleln wirklich total gerne. Aber sieht so aus, als wäre der hellere nicht so schnell getrocknet? Sind doch ein paar Macken drin.. Ohhh sowas nervt ich immer.. Da wartet man und wartet man und dann ist doch ne Macke drin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte noch einen anderen Lack drunter, der weicht ja auf, wenn neuer Lack drüber kommt. Und dann habe ich keinen Topcoat aufgetragen. Getrocknet ist er recht schnell, aber dadrunter eben nicht. Das Bett tat dann sein übriges

      Löschen
  2. Boah richtig schön! Ich mag blau eigentlich nicht so, wenn dann muss es dunkel sein... aber bei anderen gefällt es mir immer gut und gerade die beiden Farben in Kombination sehen richtig genial aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönen blog hast:) hab gleich n follow dagelassen:) ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest:)


    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*