Dienstag, 5. November 2013

Nail Mail, China Glaze

Hallo ihr lieben,

ich habs schon wieder getan.
Jetzt will ich mal wieder weniger kaufen, damit ich mit dem Lackieren hinterher komme! :O

Ich habe bei http://www.shades-of-pink.de/ bestellt. Am 31.10. gab es einen Rabatt-Code, mit dem ich 3,50 gespart habe.
Das Päckchen kam sehr schnell an! Ich glaube am nächsten oder übernächsten Tag, trotz Feiertag in einigen Bundesländern.

China Glaze Tart-YFor The Party.
Den Lack wollte ich schon lange haben. Er sieht soooo hübsch aus.
Flieder, Cremefinish, deckt mit 1-2 Schichten.





China Glaze, C-C-Courage

Glitzeriges Lila <3
Deckt mit 1-2 Schichten






6er-Pastell-Set von Beauty UK, Urban Girl





Wie gefallen euch die Lacke?
Kanntet ihr den Shop vorher schon?

3 Kommentare:

  1. Da hast du aber feine Lacke geschnappt :3
    Besonders die rechten beiden beautyuk Lacke sehen interessant aus~

    AntwortenLöschen
  2. Ich kauf mir auch immer wieder neue Lacke und komm gar nicht mehr hinter her :S
    Aber die Farben sind total schön, da kann man ja nur schwach werden^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne den Shop und habe dort auch schon mal bestellt. Jedoch nur Sleek Sachen :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*