Donnerstag, 28. November 2013

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Gold

Hallo ihr lieben,

diese Woche haben sich Lena und Cyw GOLD als erste Farbe in der zweiten Runde von "Lacke in Farbe ...und Bunt!" ausgesucht.

Ich habe alle meine goldenen Lacke und Topper zusammen gesammelt.
Da ich nicht so ein gold-Fan bin, habe ich entsprechend wenige.





  1. Artdeco (habe ich im Testpaket bekommen)
  2. Ciate (war im Adventskalender... Ich freue mich schon auf den neuen)
  3. Manhattan (habe ich von Manhattan zum Geburtstag geschenkt bekommen)
  4. NYX (war in einer Box, ich glaube Glossybox)
  5. Catrice. DEN habe ich mir selber gekauft. Er wirkt auf dem Nagel eher silber als gold, daher ist er ok :D





Kommentare:

  1. Na, also "gar nicht viele" ist das aber nicht :P Ich finde ja die Kombis mit Weiß irgendwie am spannendsten - da haben wir diese Woche wirklich ein paar tolle Inspirationen zusammenbekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "gar nicht so viele", im Verhältnis zu meinen restlichen 350 Lacken ;)

      Löschen
  2. So viel Gold auf einem Fleck finde ich ja super :)) Der Artdeco haut mich persönlich am meisten um *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein hübsches Mix&Match geworden, gefällt mir sehr gut die Kombination!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*