Sonntag, 10. November 2013

New In, Rival de Loop, Glööckler-LE

Hallo ihr lieben,
gestern habe ich euch ja schon die beiden Lacke aus der Catrice Rocking-Royals-LE gezeigt.
Als ich bei Rossmann war, habe ich auch den rosanen aus der Rival de Loop Glööckler-LE mitgenommen.
Den lilanen hatte ich ja schon.
Im Rossmann stand die Glööckler-LE eine gefühlte Ewigkeit. Jetzt haben sie die Perfect Style LE aufgestellt. Mal sehen, ob ich mir davon noch Lacke kaufe. ;)


Ich habe auf den äußeren Fingernägeln eine Schicht und innen zwei Schichten.
Vielleicht kann man auch noch eine dritte auftragen, wenns ganz ganz gut decken soll.





Habt ihr auch was aus dieser LE gekauft?
Wie findet ihr den Glööckler? Ich finde ihn interessant und habe gern die Sendung auf Vox gesehen :) Viel mehr aber auch nicht :D

Kommentare:

  1. Irgendwie gefällt mir der lilane Lack total gut, obwohl ich eigentlich keinen lilanen Nagellack mag! :O Hoffentlich gibt es die noch, wenn ich das nächste Mal bei Rossmann bin, denn da komme ich nur selten hin...

    Danke für deinen Tipp!
    Liebe Grüße,
    Leo von beautyyisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow der farbverlauf sieht richtig klasse aus ♥
    lg

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das war auch viel Arbeit.

      (Was für ein Farbverlauf?)

      Löschen
    2. Toller Farbverlauf, wie hast du den nur hinbekommen? GENIAL!!!!

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*