Sonntag, 24. November 2013

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Heute: Bunt

Hallo ihr lieben,

heute mache ich wieder mit bei "Lacke in Farbe ...und Bunt!"
Bunt

Dies ist die letzte "Farbe" der ersten Runde.


Ich habe diese Lacke verwendet:

vorne mit Tageslicht

hinten mit Blitzlicht

Essence 02 circus confetti



So siehts ohne Glitzertopper aus:



Kommentare:

  1. Candy Nails *-*
    Nun mag ich ein Bonbon haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dagen ohne Topper gefällt es mir besser, aber auch so ist eine schöne Kombi.
    Die Farben sind alle zusammen, sowie auch einzeln für sich sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. schöne Pastelle Töne hast du dir da ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  4. ohne den Topper hätten mir die Nägel glaube ich fast besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wenn alles funktioniert hat, hat jeder Teilnehmer eine mail bin den Infos zum kalender bekommen.
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, sowohl mit als auch ohne Topper! Ich stehe ja total auf bunt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wooooah, Bonbon-Skittle-Confetti-Mani! Zauberhaft schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Maniküre - die pastelligen Lacke gefallen mir gerade mit dem Glitzer supergut! (Wie so oft - an mir würde mir das wahrscheinlich gar nicht gefallen!) Toller, bunter Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt habe ich ihn schon sooo lange und kam ohne Witz nie auf diese Idee ;) Und genau so kommt er doch perfekt zum Einsatz - super !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*