Samstag, 23. November 2013

Geburtstags-Überraschungspäckchen voller Nagellack

Hallo ihr lieben,

ich wurde beschenkt :O

Auf einmal lag auf meinem Schreibtisch ein kleines Päckchen.
Der Absender kam mir bekannt vor. Aber ich hatte doch gar nichts gewonnen, gekauft oder getauscht.
Frauke von "Nagellack der Woche" *klick* hat mir ein Päckchen zum Geburtstag geschickt.
Das hat mich soooo gefreut! Danke danke danke!!!

Drin waren 3 Lacke, die ich noch nicht habe.

Als es die Crystalliced-LE gab, habe ich Lacke noch nicht wahrlos gekauft, sondern nur, wenn ich sie für ein bestimmtes Design brauchte. :D Haha...
Über den Lack freue ich mich sehr, da ich schon 2 andere aus dieser LE habe.

Den P2 habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung. Ich mag ja hellblau (neben lila und rosa) sehr gerne.
Und Catrice ist immer gut :D


Vielen lieben Dank liebe Frauke! :)                                    

Kommentare:

  1. Der Essence-Lack ist wunderbar :)

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht's zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass die Lacke bei dir ein schönes zu Hause gefunden haben :)
    Bei so vielen Geschenken die du anlässlich deines Geburtstages rausgehauen hast, ist es ja nur fair, dass auch deine Sammlung etwas wächst ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*