Dienstag, 9. Juli 2013

Naildesign: Disco-Lights

Hallo ihr lieben,

für das heutige Design habe ich mal eine neue Technik ausprobiert, die an diese Laserstrahlen von Discos erinnert.

Ich hatte euch ja einen Nagel schon *HIER* gezeigt. Jetzt habe ich alle Nägel so gemacht.





Ich habe diesmal nur Essence-Lacke benutzt.



Gelb: 51 mellow yellow
Grün: 02 love it or leave it - aus der Hugs&Kisses-LE
Blau: 75 glam in blue
Lila bläulich: 133 oh my glitter!
Lila rötlich: 26 break through
Pink: 02 shopping in soho - vom colour3
Rot: 03 applause, applause - aus der circus-circus-LE
Schwarz: 002 stamp me black

(ich habe diese doppelten Lacke (pink+rot) auseinander genommen, damit sie in mein Regal passen :D ...und damit nicht einer auf dem Kopf stehen muss)



Erst habe ich die Nägel so bepinselt:



Gut trocknen lassen!


Dann kamen die Stripes drauf. Ihr könnt euch auch Tesafilm in dünne Streifen schneiden.







Gleich nachdem ein Nagel schwarz lackiert ist, die Stripes abziehen. 
Dazu ist es ganz hilfreich, wenn ihr euch merkt, in welcher Reihenfolge ihr die Stripes aufgeklebt habt :D
Der Lack muss noch feucht sein. Tragt eine dicke Schicht schwarz auf!







Jetzt alle weiteren Nägel schwarzmalen (Wortspiel *g*)


Voila!





Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. WOW, das ist wirklich toll geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das total gut, es ist mal etwas anderes :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass sieht richtig gut aus :)
    Und danke, dass du zeigst, wie du es gemacht hast, so kann man es nachmachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahaaaa, das ist unglaublich toll geworden!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich finds toll :)
    Die Stripes muss ich mir auch mal bestellen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Nail Design richtig richtig gut :)
    Wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss dir jetzt auch hier noch mal sagen wie toll das aussieht!
    Ich folge deinem Blog jetzt übrigens auch und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Ich blogge noch nicht so lange über Nagellack und Co. und würde mich über Kritik und Anregungen freuen :)

    http://another-polish-blog.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Quietschie (Nadine)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich folge dir jetzt auch per GFC :)
      Was ich gut finde ist, dass du so sauber lackierst. Das finde ich toll. Sieht man leider nicht überall.

      Löschen
    2. Achso... was ich auch noch toll finde ist deine Bild-Präsentation. DIe abgerundeten Ecken und die Aufteilung der Bilder finde ich hübsch :)

      Löschen
  8. Danke an euch alle :)
    So viele Kommentare hatte ich lange nicht mehr <3 So macht das bloggen richtig Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht auch wieder klasse aus ! :)

    Erinnert mich auch irgendwie an die 80er.
    Schöne leuchtende Farben-alles bunt gemischt. Und durch das Schwarz kommen die Farben richtig schön zur Geltung. Ich finds supi :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. hihihi sieht tatsächlich aus wie Discolichter:) wie hast du denn die doppel lacke auseinander gebaut?ich werde mir bald auch ein nagellack Regal zulegen *freu* und da passen diese langen dinger ja nun wirklich nicht hinein:)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach ziehen. Aber nicht drehen, sonst läuft der Lack aus oder du bekommst sie nie wieder auf! Der andere Lack hat dann nur so ein kleines Käppchen... SIehste ja in meinem Regal... Ich hab die immer zusammen stehen... Pink, rot, blau...

      Löschen
    2. okay...ich werds nach meinem Umzug mal probieren...nicht das noch was ausläuft wenn ich s eingepackt hab....danke:)

      Löschen
  11. gefällt mir super gut!
    die farben und das design sind der knaller! :))))
    deine nägel haben auch eine schöne form und sind nicht zu lang! mag ich, hätt ich auch gern! :)


    lg

    AntwortenLöschen
  12. tolles Design! gefällt mir wirklich gut!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sau genial aus. Coole Idee!
    So kann man die Stripes natürlich viel besser anwenden :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist wirklich ein superschönes Design!
    Knallt ja richtig rein :D

    Liebe Grüße
    Sarah
    http://fanailtic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*