Samstag, 20. Juli 2013

Gesucht: Langanhaltender Lippenstift, der auch pflegt


Hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Ich suche für meine Hochzeit einen langhaltenden Lippenstift.
Da die Lippen recht dezent sein sollen, hätte ich ein helleres bis mittleres rosa.
Ich habe 2 Lippis von Kiko, die lange halten. 
Den einen habe ich heute nochmal getestet. Er hielt ungefähr 5 Stunden und habt sogar Essen überstanden. Leider lässt er meine Lippen sehr trocken und faltig aussehen, wenn der Gloss weggelutscht ist.

Könnt ihr mir was empfehlen?
Ich würde mich freuen, von euch Tipps zu bekommen :)

Kommentare:

  1. also ich benutze den von astor den 24h, wenn ich turniere tanze, der hält super! Ich kann aber nicht sagen, ob es davon auch dezente gibt. Ansonsten hat auch Manhatten 24 Lippenstifte rausgebracht, die habe ich aber noch nciht gestestet :)

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann guck ich mal bei Astor.
      Man kann ja leider nicht den Lippenstift testen. Die Tester sind ja von anderen schon betatscht und man kann sie sich nicht auf die Lippen auftragen. KANN man schon, finde ich aber eklig :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*