Sonntag, 21. Juli 2013

Ich liebe diese Farbe! Flomar Supershine 24

Hallo ihr lieben,
ich verliere gar nicht viele Worte, sondern lasse Bilder sprechen.

Der Lack deckt in 1-2 Schichten.
Das Finish ist... toll! :D Es ist metallisch, weich, traumhaft.
Ich bin verliebt in diesen Lack.


Man kann die Schönheit gar nicht richtig in Bilder einfangen.
Die Bilder sind eigentlich viel zu hart.





Kommentare:

  1. Wow, der Lack ist wunderschön <3
    Ich bin an den Lacken von FLomar bis jetzt immer vorbei gegangen, aber vielleicht schaue ich mir die ja dochmal näher an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste auch nicht, dass es so tolle Lacke von Flomar gibt. Ich habe mit jemandem getauscht. Sie wollte mehrere Lacke von mir haben, ich eigentlich nur einen von ihr, "notgedrungen" habe ich mir dann noch welche bei ihr ausgesucht. Auf den Bildern konnte man das alles nicht erkennen.
      Jetzt bin ich sooo froh drüber :D
      Ich gucke demnächst auch mal nach den Flomar-Supershine Lacken.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*