Samstag, 13. Juli 2013

New in, Haul oder wie auch immer man zu einem Einkauf in der Bloggerwelt noch sagt...

Hallo ihr lieben,

ich war einkaufen!


P2 040 lovely beauty (damit ich *DIESES* Design von *Nadeene* nochmal besser machen kann)
4x Maybelline Polca Dots




197, 198, ... 200, 201
Da fehlt doch was!!! :O
Gibt es nur die 4? Oder habe ich nicht alle gesehen?





Make-Up-Schwämmchen für weitere Crackling-Versuche (erster Versuch siehe hier)




 ...für die Beißerchen




...für die Küche ein Mini-Sieb



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :*

Kommentare:

  1. Aaah, du hast sie bekommen. Ich bin gespannt auf Swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe einen Blogpost darüber, er geht im laufe der Woche online :)

      Löschen
  2. Die Lacke habe ich nun schon auf einigen Blogs gesehen - die sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, die Lacke! Wunderschön! Ach ja, sag doch einfach Einkauf dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  4. PS, ja, das sind alle 4, mehr gibbet nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. doch doch es gibt noch einen rot/orangenen der ist aber bei uns in Deutschland irgendwie nicht erhältlich...

    http://www.beautyjunkiesunite.com/WP/wp-content/uploads/2013/06/maybelline-Color-Show-Polka-Dots-Collections.jpg

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis.
      Wahrscheinlich gibts das Orange in Deutschland nicht, weil orange (für mich) hässlich ist O:-)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*