Donnerstag, 25. Juli 2013

Punkte

Hallo ihr lieben,
ich habe mal wieder ein paar Pünktchen auf meine Nägel gebracht.

Essie Lilacism (deckt in 1-2 Schichten)
Die Punkte habe ich mit dem weißen von Wet n Wild und einem (mehreren) Dottingtool(s) gemacht.





Mir gefallen die unterschiedlich großen Punkte sehr gut. Allerdings sieht es auf meiner linken Hand immer netter aus. Auf der rechten Hand bekomme ich es irgendwie nicht so schön ungleichmäßig hin. Aber die seht ihr ja zum Glück nicht O:-) :-D

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke.
      Auf die Farben bin ich gekommen, weil essie seinen Namen mit weiß auf der Seite aufgedruck hat. Das sah hübsch zusammen aus :)

      Löschen
  2. Das sieht total schön aus :) möchte das auch mal so hinkriegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Was bekommst du denn nicht hin? Die Aufteilung der Punkte oder den Punkt ansich?

      Löschen
  3. oh das gefällt mir sehr gut:) ich hoffe ich habe nach meinem umzug wieder mehr zeit....momentan habe ich meist nur ganz schlicht einfarbig lackiert....

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön :)
    woher hast du denn diese 'dottingtools'? würde mich interessieren da ich sehr gerne mal ein polkadot-NOTD machen würde.

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich bei Ebay gekauft. So ein 5er Set. Ein ganz ganz dünnes habe ich mal einzeln gekauft.

      Löschen
  5. Das Design gefällt mir sehr gut :-)
    Ich mag Punkte :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja soooo schön aus!! Bei mir wird die rechte auch immer nicht ganz so optimal ;) Das Pünktchen-Design werd ich mir auf jeden Fall merken ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Super-Kombi! Total pastellig, zart und dreamy, gefällt mir sehr gut!

    http://fanailtic.blogspot.de/2013/07/blogaward.html
    Hier habe ich dich übrigens für einen Blog-Award nominiert :3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*