Montag, 22. Juli 2013

Nagellackbestellung... schon wieder neue Lacke :D

Hallo ihr lieben,
ich habe nochmal ein Päckchen bekommen.
Ratet mal, was drin war!

Nagellack - was sonst? :D





Diese Lacke habe ich eigentlich nur wegen dem Namen ausgewählt :D Irgendwie fasziniert mich Ballett...
05 Grad-Plié in Black,  schwarz mit braun-bronze-goldenem Glitter.
01 Dance the swan lake, weiß mit rosa Schimmer
04 Do a floating pirouette




Meine erste Lacke von Anny. (Namen und Nummern kann man ja sehen)





Mit dem Kiko Rock-Top 605 möchte ich nochmal versuchen *DIESES* Design von Lackliebe hinzubekommen.
Ich hatte es ja *HIER* schonmal versucht. Bin aber gescheitert :D



Inzwischen habe ich eine ganze Kiste voll neuer Lacke.
Ich habe mir neue Nagelstäbchen bestellt. Sie brauchen aber noch ein bisschen, bis sie bei mir ankommen "Zwischen Mi, 7. Aug. und Fr, 23. Aug."
Dann werde ich alle swatchen und einsortieren. Solange müssen sie eben rumstehen und sich gedulden.

Kommentare:

  1. darf ich wissen, wo du die nagellacke bestellt hast?
    will auch :-)
    und wo hast du die nagelstäbchen bestellt? brauche auch so einige...
    liebe grüße
    ZOE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke habe ich privat bei einer Frau in einer Facebook-Gruppe gekauft.
      Die Nagelstäbchen kaufe ich immer bei ebay. 2,49 aus China. Versand 3-4 Wochen. http://www.ebay.de/itm/330868952880?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      Löschen
    2. cool danke.
      werd ich mir gleich anschauen :-)

      Löschen
  2. mittlerweile geht mein Kühlschrank (Nagellack-Lagerstätte) auch schon über :) ... jedes Mal ermahne ich mich keine neuen Lacke mehr in meine Sammlung auf zu nehmen ... leider scheitert dieses Vorhaben aber dann doch immer wieder ... was soll man machen wenns so viel tolle Nagellacke gibt :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben! :O Vor ein paar Wochen dachte ich, ich finde keine neuen Lacke mehr "Ich hab doch schon alle Farben"
      Aber jetzt gibts doch immer noch welche :D

      Löschen
  3. Ach, die Ballerina Lacke sind jetzt in deinem Besitz. Ich war kurz davor, sie zu nehmen, einfach wegen Balett und so :D Aber ich brauche sie eigentlich nicht... Trotzdem hätte ich sie gern :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*