Freitag, 18. Dezember 2015

LACKtastischer Adventskalender - 18. Türchen - Norwegermuster

Hallo ihr lieben,

heute öffnet sich bei mir das 18. Türchen von Janines (LackliebeLACKtastischem Adventskalender.
Ich hatte mir für heute Norwegermuster ausgesucht.


Von letztem oder vorletztem Jahr hatte ich noch Water Decals, die ich noch nicht geschafft hatte zu verarbeiten.
Ich hatte es mir super hübsch vorgestellt.
Wie ihr schon hört, bin ich gar nicht zufrieden mit meinen Ergebnissen.
Ja, ErgebnissEN. Ich habe es danach noch 2 mal versucht besser zu machen.
Am Liebsten hätte ich diesen Post hier einfach nicht geschrieben, aber das kann ich ja nicht machen :D


1. Versuch mit Water Decals:



Die schwarzen Decals sind viel detailreicher gedruckt als die weißen. Das habe ich aber erst gemerkt, als es schon zu spät war.



Als Base habe ich meinen selbstgemischten Urban Jungle lackiert.




Dann kam der
2. Versuch mit Nailvinyls



Hierbei lief schief, dass ich auf dem Zeigefinger die Vinyls aus Versehen rosa, statt grau ausgemalt habe. Davor hatte ich gefühlt 100 Rosa- und Grautöne verglichen und noch auf dem Tisch stehen...
Dann kam der kleine Finger, auf dem ich dann merkte, dass das grau viel zu hell ist und man nichts sieht.
Mittel- und Ringfinger sind dann mit der richtigen Farbe, aber beim ausmalen der Vinyls wurden die Muster recht dünn. Ich denke sie sind zum aufkleben besser geeignet.




Essie Fiji + China Glaze Pelican Grey




3. Versuch mit Stamping

Schwarz auf Gold



Schwarz und Weiß auf Gold




Nachdem ich euch vorgestern so ein schönes Gradient mit Norwegermuster zeigte, sind diese 3 Versuche (für mich) kläglich gescheitert.

Morgen ist die liebe Mara mit dem Thema Grinch an der Reihe.
Sonntag zeigen dann alle ihr Adventskränze.

Hier könnt ihr nochmal alle Türchen anklicken:



Kommentare:

  1. Manchmal gibt es so Tage, da ist man einfach unzufrieden. :( Ich finde das zweite Design aber sehr hübsch, auch das Rosa finde ich passend zu dem Grau. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*