Samstag, 12. Dezember 2015

LilaLauneLacke - Dance Legend, Anna Gorelova, 06 Dreams - Thermo Holo

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.
Heute habe ich Dance Legend, Anna Gorelova,
06 Dreams aus der Halloween 2015 LE für euch.
Ich stehe ja nicht auf Halloween. Aber dieser Lack hat für mich auch nichts damit zu tun, deshalb durfte er einziehen.

Kalt/Cold: Dance Legend, Anna Gorelova, 06 Dreams

Er deckt mit 1-2 Schichten.
Das Finish ist Thermo-Holo.
Kalt ist er Lila und warm wird er zu einem beerigen Rosa.
Er trocknet matt.

Hot+Cold: Dance Legend, Anna Gorelova, 06 Dreams
 

Auf den folgenden Lacken trage ich glänzenden Topcoat:

Hot+Cold: Dance Legend, Anna Gorelova, 06 Dreams
Aufgrund der nichtscheinenden Sonne, sieht man den Holoeffekt nicht wirklich auf den Bildern :(
Hot+Cold: Dance Legend, Anna Gorelova, 06 Dreams
Ich finde ihn richtig hübsch.
Gefällt er euch auch?
Warm/Hot: Dance Legend, Anna Gorelova, 06 Dreams
 


Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:

Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*