Donnerstag, 3. Dezember 2015

Nailsreloadedchallenge - süß&lecker - Lollies

Hallo ihr lieben,

heute habe ich Lollies für alle von euch :D



Für die Nailsreloadedchallenge mit dem Thema süß&lecker habe ich eine neue Technik ausprobiert.

Gesehen habe ich es bei ohmygoshpolish.




Dafür habe ich Tropfen verschiedener Lacke nebeneinander getropft und bin mit dem Dottingtool durchgegangen. So wie bei Dry Marble.
Aus diesem Muster habe ich dann mit einem Bleistift (flache Rückseite) Punkte auf Folie getupft.




Blackbird, 15 Only You
Essie, Mint Candy Apple (US)
P2 Volume Gloss, 050 crazy Mademoiselle
Boulevard, rosa, Eis
Orly, Charged Up
Essie, Lilacism
Essence, Wild White Ways (habe ich vergessen zu fotografieren)



Alle Nägel habe ich weiß lackiert.



Auf dem Daumen, Mittel- und Ringfinger habe ich je 2-3 der Punkte-Lollies aufgeklebt.




Mit dem rosanen Eis-Lack habe ich Stiele dran gemalt.




Auf Zeige- und den kleinen Finger kamen Punkte in den beiteiligten Farben, in 2 verschiedenen Größen.



Ich muss jetzt mal suchen, was ich für das nächste Thema "metallisch" lackieren kann.




Kommentare:

  1. Wow! Toll geworden!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Umsetzung der Vorgabe, ist dir da gelungen!! Das sieht soooo super aus! Tolle Idee.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Technik wollte ich schon länger ausprobieren. Hier passte es gut

      Löschen
  3. Die Idee ist ja klasse. Habe mich auf Instagram schon gefragt, wie du das gemacht hast. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke, und es ist gar nicht schwer.
      Ich werde das wohl öfter nochmal machen :)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*