Mittwoch, 9. Dezember 2015

Winter-Schällenge - Silber

Hallo ihr lieben,

heute ist das zweite Thema der Winter-Schällenge von Irmaslackwiese und lack-a-like dran.
Silber.

Die Idee kam von badgirlnails.




Dafür habe ich die Nägel mit Essie Apres-Chic Silber lackiert.
Als es trocken war, habe ich mit Stripingtape Streifen abgeklebt und mit mattem Schwarz (Essence Stamping Polish) überlackiert.
Danach habe ich noch Glitzersteinchen mit Klarlack angeklebt. Das hielt aber nur ein paar wenige Stunden.




Nächste Woche ist am 16. "Sweater Pattern" an der Reihe. Ich bin am 18. beim LACKtastischen Adventskalender mit "Norwegermuster" an der Reihe. Was ja quasi das gleiche ist, oder?
Oder kann ich bei "Sweater Pattern" auch die Weihnachtspullover machen, die dieses Jahr so modern sind?


16. Sweater Pattern
23. Schnee
30. Silvester

Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*