Sonntag, 13. Dezember 2015

LACKtastischer Adventskalender - 13. Tür - Lieblingsweihnachslacke

Hallo ihr lieben,

da unser Internet im Moment nicht funktioniert und ich nur über Umwege posten kann (hierbei geht ein großer Dank an meinen technisch sehr versierten Mann), wird es heute etwas kürzer.

Beim LACKtastischen Adventskalender von Janine-lackliebe gibt es heute die Lieblingsweihnachslacke von allen Mädels zu sehen.
Unten in der Galerie könnt ihr eure Lieblingsweihnachslacke auch mit in die Galerie eintragen!

Auf Instagram findet ihr die Beiträge unter dem Hashtag #lackvent2015

Mein aktueller Lieblingsweihnachslack ist ein Lack, den ich NUR für Weihnachten gekauft habe. (Aus dem Blogsale bei Marzipany)


Orly Tinsel





Der Lack besteht aus einer klaren Base.
Darin sind Barglitter/Stäbchen in grün-Glitzer und rote Hexagons.
Der Lack erinnert mich an Ilex (Stechpalme) mit seinen grünen "Stacheln" und den roten Beeren.

Ich habe ihn hier auf dem goldenen Manhattan 005 aus der Bonnie-Strange-LE lackiert.


Das sind für mich DIE typischen Weihnachtsfarben.
Auch wenn ich dieses Jahr Rot+Silber dekoriert habe :D
Aber Rot+Gold+Grün trage ich auch nur im Dezember. Die restlichen 11 Monate verbanne ich die Lacke in die hinterste Ecke und hole sie nur für manche Aktionen mal raus. Freiwillig würde sich sie sonst wohl selten lackieren :D





Ich habe noch mehr Fotos gemacht. Die kann ich aber wegen des beschränkten Volumens nicht alle hochladen.


Nachher gibt es noch einen Blogpost für die Nailsreloadedchallenge mit dem Thema Frostig.
Morgen bin ich beim LACKtastischen Adventskalender an der Reihe, mit Tannenbäumen.


Und jetzt bin ich gespannt, was sich in der Galerie alles an Lieblingsweihnachtslacken sammelt, von den anderen Mädels und euch.




Kommentare:

  1. Sehr hübsche Kombination und du hast Recht, das ist einfach ein perfekter Weihnachtslack! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Tinsel ist wirklich ein perfekter Weihnachtslack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war echt lieb von Lotte, ihn zu verkaufen :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*