Über mich

Hallo ihr lieben,
am 11. März 2013 habe ich meinen ersten Blogpost veröffentlicht.
Die Idee einen Blog zu eröffnen schwelte schon vorher länger in meinem Kopf. Mit jeder Woche wurde es intensiver.
Den letzten Anstoß gab mir die liebe Bianca von http://my-beautynails.blogspot.de (das weiß sie wahrscheinlich gar nicht... naja, jetzt doch :D )


Name: Steffi

Alter: 30

Wohnort: Im Norden ;)

Beruf: Ich habe eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht und parallel Betriebswirtschaft studiert

Hobby: Alles rund um Nagellack, Puzzlen, dekorieren, Reisen (in Deutschland).
Früher hatte ich mal Klavierunterricht. Gitarre brachte mir mein Vater bei, Blockflöte meine Mutter. Zum Spielen müsste ich wohl wieder ganz schön üben, da es schon so 15 Jahre her ist.

Familienstand: Verheiratet seit 2013

Lieblingsfarben: Lila, Rosa, Hellblau, Türkis, Glitzer und Holo. In diesen "Farben" habe ich die meisten Nagellacke, aber ich mag auch viele andere. Welche Farbe ich jetzt gerade mag, ist Stimmungs-, Wetter- und Jahreszeitenabhängig :D

Fingernägel: Ich habe Naturnägel, keine Verstärkung, Gel, Acryl oder ähnliches.

E-Mail: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com

Ich lache gerne und versuche, keinen Streit oder Ärger zu haben. Sollte es doch dazu kommen, versuche ich es so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.
Ich versuche ehrlich und fair zu sein, so gut es mir möglich ist.

Wir alle sind Menschen und keiner ist perfekt. Das sollte man nie vergessen.

Kommentare:

  1. Ach, du bist ja eine Süße!!!! Danke für die Verlinkung :) Ich spiele die gleichen Instrumente :D In der Grundschule Blockflöte gelernt, danach Klavier und dann Gitarre :D Allerdings e-Gitarre :P
    Klavier und Blockflöte müsste ich wieder auffrischen, aber Gitarre spiele ich ab und an doch noch gerne^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu "BuchIE" ;)

    bin endlich auch auf deinem Blog gelandet ;)
    Danke für die Einladung bei facebook.

    Du kannst das echt sooo gut, bei mir geht das öfters mal verkorkst (WENN ich dann mal Nagellack drauf hab, zudem ich nur >10 verschiedene Lacke selber besitze).
    Auch deine Kreativität bewundere ich und diese Vielfalt...
    wie lange brauchst du so für beide Hände?
    Kann kaum glauben, dass du das alles selbst machst oO

    Ich werd mal weiter druch deinen Blog fliegen, nachdem ich die letzten Monate ja deine Nagellackleidenschaft schon vie Facebook verfolgt hab :)

    Mach weiter so :*

    Liebe Grüße
    Jane
    (www.jane2go.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe JanIE <3
      Danke für deine lieben Worte!!

      Wenn ich nur eine Farbe lackiere, dann bin ich nach geschätzten 20-30 Minuten fertig.
      Dazu gehört
      1. ablackieren,
      2. Hände waschen + trocknen,
      3. Unterlack, 5 Min trocknen,
      4. Farblack, 5 Min trocknen,
      5. Überlack.

      Ich mache das beim Fernsehen oder irgendwie sowas...

      Für ein Design brauch ich auch schonmal 1-2 Stunden

      Löschen
  3. hey :)

    du wurdest getaggt!!!
    wäre toll wenn du mitmachen würdest.


    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mineb.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hab deine Mailaddy gesucht aber nicht gefunden.. Suche noch Leute für ein Blogprojekt.. vielleicht meldest du dich ja: inelinja@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu, ich mal wieder xD
    Falls du magst, würde es mich freuen wenn du mit machst. Habe dich getaggt http://friaschaoswelt.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen-10-antworten.html

    AntwortenLöschen
  6. Dein blog ist echt toll :) bin zufällig drauf gestoßen.
    habe auch einen, aber bin noch ziemlich am anfang :D
    Wenn du willst kannste ja mal vorbei gucken :)

    Liebe Grüße Karisa

    AntwortenLöschen
  7. Hab dir auch gerade noch eine Email geschickt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir grad Deine Rubrik "Designs" durchgesehen...
    Sind Deine Nägelchen eigentlich verstärkt oder dergleichen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine Nägel sind "nur" durch viele Schichten Nagellack "verstärkt", kein Gel, Acryl oder so. :)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*