Tipps&Tricks

Tipps für lange Nägel
Ich befürchte, ich hab da keine Wunder-Tipps, aber ein bisschen was kann ich euch dann doch raten:
- Ich habe immer Lack auf den Nägeln, das stabilisiert und schützt die Nägel etwas.
- Ich gehe vorsichtig mit meinen Händen um, damit ich nirgendwo gegen stoße.
- Außerdem solltet ihr die Nägel niemals als Werkzeug benutzen. Also keine Aufkleber abpulen, keine Dosen mit den Nägeln öffnen und so weiter.
- Sicherlich spielt auch ein bisschen die Veranlagung mit rein.

Reparieren, wenn ein Nagel abgebrochen/eingerissen ist
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2015/02/nagel-eingerissen-reparieren.html

http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2015/08/nagel-abgebrochen-repariert-dance.html


Wie man den P2 Peel-Off-Basecoat erfolgreich verwendet
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2015/07/wie-man-den-p2-peel-off-basecoat.html 

Anleitung für Nail-Vinyls
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2015/07/anleitung-fur-nail-vinyls-nageldesign.html

Anleitung für Gradient, bzw. Verlauf
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2014/05/manic-monday-beauty-butterfly-mit.html

Anleitung für Punkte
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2014/04/punkt-anleitung-basics-gewinnspiel.html
und
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/05/punkte-anleitung.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*