Sonntag, 2. April 2017

CND - Creative Play - Revelry Red

Hallo ihr lieben,

heute gibt es Nummer drei aus dem Paket vom Blogger Club:

CND - Creative Play - Revelry Red


Der Lack ist ein knalliges Rot mit rosa Schimmer und rotem Glitzer.
Er ließ sich gut lackieren und brauchte zwei Schichten.


Im Set waren auch ein Base Coat und ein Top Coat dabei.
Der Base Coat gefällt mir ganz gut. Meine Nägel sind zum Glück nicht anspruchsvoll, sodass ich fast alles als Base lackieren kann.
Der Top Coat gefällt mir nicht so gut, da er mir zu langsam trocknet und ich nach ein paar Stunden noch Kratzer in den Lack bekam. Allerdings keine tiefen Macken. Aber ich bin verwöhnt von anderen Top Coats, die schneller aushärten.





"Produktsponsoring aus dem Blogger Club"

1 Kommentar:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*