Samstag, 31. Dezember 2016

LilaLauneLacke - Der große Jahresrückblick


Zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken

Heute gibt es den großen Jahresrückblick.
34 mal habe ich bei den LilaLauneLacken mitgemacht.
Ich finde, man kann eine eindeutige Lieblings-Richtung meiner Lilatöne erkennen. Mittelhelles, eher bläulicheres Lila :D

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei EUCH bedanken, die ihr immer wieder unsere Aktion unterstützt habt.
Susi, Shirley und ich freuen und immer sehr, wenn jemand von euch teilnimmt.
Wir selber schaffen es ja auch nicht mehr jede Woche und um so schöner ist es dann, eure LilaLauneLacke zu sehen :)
Lila ist einfach unsere Lieblingsfarbe.
Aber die Aktion einfach aufgeben möchten wir auch nicht. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, die Aktion nur noch monatlich, statt wöchentlich zu machen.



Und hier nochmal die Kollage mit Datum.
Für den, der den Blogpost dazu finden möchte. Auf der rechten Seite im Blog-Archiv.
Vom Handy aus, scrollt einfach ganz nach unten, klickt auf "Web-Version anzeigen" und dann findet ihr rechts auch das Blog-Archiv :)


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
Wie verbringt ihr heute den Abend und die Nacht? Wir machen uns einen gemütlichen Abend. EIn bisschen Essen, ein bisschen Gesellschaftsspiele, vielleicht Fernsehen, Filme... Um 12 gehen wir  wir sicher mit einem Glas Sekt raus und begrüßen das neue Jahr :) Böller und Feuerwerk sind nichts für uns. Feuerwerk gucken wir nur an, aber machen es nicht selber. Höchstens Wunderkerzen.

Kommentare:

  1. So viele tolle Lilatöne und -lacke! :)

    Ein frohes neues Jahr auch dir!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus so als Collage. ♥

    Dir auch ein frohes neues Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Collage und die tollen Farben erst! Wunderschön. Im Kosmetikstudio findet man sicher auch viele Lila Töne, aber du hast wirklich eine Menge, die ihres Gleichen sucht. Im Kosmetikstudio beziehungsweise Nagelstudio … Am besten gefallen mir die Lacke, die ihre Farbe je nach Temperatur ändern ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*