Sonntag, 18. September 2016

Essence, Exit to explore, 04 Pink Parrot

Hallo ihr lieben,

schon vor einigen Wochen habe ich
Essence, Exit to explore, 04 Pink Parrot lackiert.



Ein typischer Fall von insta-made-me-buy-it. Ich hatte den Lack im Laden stehen lassen, weil er mir dort im Licht viel zu rot war. Auf Insta sah der Lack dann viel pinker aus, sodass ich ihn mir kaufte.



Deckt mit 1 Schicht.
Finish: Glitzer mit leichtem Holo.
Farbe: Pink

Kommentare:

  1. Schon krass, dass du jetzt so kurze Nägelchen hast. Ganz kurz und eckig gefeilt gefallen sie mir aber übrigens auch viel besser als kurz und oval. Ich hoffe aber trotzdem, dass du uns bald auch mal wieder richtig schöne lange Nägel präsentierst, wie du sie im Winter getragen hast. :) Das sah sooo toll an dir aus!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir tatsächlich auch gekauft, super schön ❤️ Und er steht Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Echt nicht schlecht. :) Ich habe schon davor gestanden, aber ich hab schon so viele ähnliche Holos zuhause... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der Lack ist aber auch ein ganz hübscher :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*