Mittwoch, 21. August 2013

Gewinnspiel #3 ... 80 Follower ... bis 04.09.2013

Hallo ihr lieben,

JUHU!!! Die 80 Follower sind geknackt.


Vielen Dank ihr lieben. Vielen Dank für die tollen Kommentare. So macht bloggen den meisten Spaß!



Als Dank möchte ich ein paar Sachen an euch verlosen.


Es wird 2 Gewinner-Päckchen geben, zwischen denen ihr wählen könnt, und 2 Trostpreise.






Gewinner-Päckchen 1

  1. MAX Magnet-Lack in Lila/Beere mit Glitzer und in Grau-Braun mit diagonalem Magnet
  2. ESSENCE Nude Glam 02 Iced Strawberry Cream
  3. TRIBAL #25. Unterschiedlich großer Glitzer in Grün, rosa, gold, rot
  4. Halskette mit 3 Reihen Glitzersteinen (für meinen dicken Hals leider zu klein :D )
  5. Nagelfeile mit Motiv Frau, auf der Rückseite sieht man die Rückseite der Frau.
  6. 2 Polierfeilen








Gewinner-Päckchen 2



  1. Mascara Get Big Lashes
  2. Lippenstift 05 Dare To Be Nude
  3. Crystal Eyeliner 02 Black Star
  4. Metal Glam Eyeshadow 04 Sparkle All Night
  5. Waterproof Eyepencil 01 Midnight Black


(Diese Produkte habe ich 1x auf meinem Handrücken geswatcht. Wen dies stört, sollte das erste Set wählen)








 Trostpreis 1


  1. ANNY 091 Love Touch, wunderschönes, klassisches rot
  2. Polierfeile








Trostpreis 2


  1. ANNY 172 Upper East Side Chick, wunderschönes Koralle
  2. Nagelfeile mit Motiv Frau, auf der Rückseite sieht man die Rückseite der Frau.



Was ihr dafür tun müsst


Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mail-Adresse und welches Gewinner-Päckchen ihr gerne gewinnen würdet. Ihr müsst euch entscheiden, damit ich euch in den entsprechenden Topf packen kann.

Alte Follower (bis zum einschließlich 80.) erhalten dafür 2 Lose.
Neue Follower sind auch herzlich willkommen, bekommen aber nur 1 Los.

Schickt mir ein Bild eines Nageldesigns zum Thema Hochzeit an gepunkteter.nagellackblog@gmail.com.

Wie würdet ihr eure Nägel an eurer Hochzeit gestalten? 5 Lose!

Schreibt mir in den Kommentar, was euch an meinem Blog am meisten gefällt, was ihr euch in der Zukunft wünscht und wenn ihr konstruktive Kritik habt. Dies geht auch per Mail. 1 Los


Schreibt einen Blogpost über dieses Gewinnspiel. Dazu könnt ihr die Fotos verwenden. 2 Lose


Teilt den Link zu diesem Gewinnspiel auf Facebook. 1 Los




Ihr könnt also bis zu 11 Lose (neue Follower 10 Lose) sammeln!







Das Gewinnspiel endet am Mittwoch 04.09.2013 um 19:00 Uhr.
Ich werde den Gewinner spätestens nach zwei Wochen ermitteln und bekannt geben. (wahrscheinlich schon direkt am selben Abend :D )


Rechtliches:
Das Paket kann nur an eine Adresse in Deutschland verschickt werden.

Für den Versand übernehme ich keine Haftung.

Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, benötige ich von deinen Eltern eine Einverständniserklärung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.



Viel Glück!

Kommentare:

  1. super gewinnspiel :) ich bin ein alter Follower :D
    am besten gefallen mir deine Nail Designs :) sehen immer super aus, vorallem an deinen wunderbar langen Nägeln :)
    Ein Bild von meinen Nägeln werd ich dir noch schicken :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 80 Followern! Das ist echt schon ne ganze Menge :)

    Die Preise sind wirklich toooll~ vor allem der 1. Trostpreis ist ja so süß mit dem roten Lack und der niedlichen Polierfeile :D *quietsch* da schlägt mein Japanophiles Herz glatt höher.
    Aber da ich mich ja für eins der beiden Sets entscheiden soll... xD auch hier das 1. :)
    e-Mail: info.fanailtic[at]gmail.com

    Mir gefällt die Mischung deiner Blogposts und die süßen Designs die du zauberst! Davon würde ich in Zukunft auch gerne mehr sehen ;) Toll fände ich auch eine Challenge oder so..
    Als winzig kleine Kritik habe ich anzumerken, dass der gepunktete Hintergrund, der auch beim FB plug-in und der Sidebar generell dominiert es etwas erschwert den Text zu lesen .o. grade auch die blauen Links im Archiv oder bei den beliebten Posts. Aber das nur als kleine Anmerkung.

    Habe das Gewinnspiel hier auf FB geteilt: https://www.facebook.com/fanailtic/posts/1409247369297296

    Und hier der Blogpost :)
    http://fanailtic.blogspot.com/2013/08/noch-ein-gewinnspiel.html

    Weiter so! Auf die nächsten 80 ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi!

    Glückwunsch zur genommenen Hürde ☆★☆

    Bin auch ein "alter" Follower. Über Bloglovin als "Mycke" und über Facebook als "Myriam Vogt".

    Ich würde mich für Päckchen 2 entscheiden weil ich def. VIEL ZU VIELE Nagellacke ... geht das überhaupt? ... habe und def mal was an meinen Augen tun muss :-)

    Ich mag Deinen Blog weil er ist wie er ist...
    Für die Zukunft würde ich mir nichts besonderes wünschen. Schreib einfach über die Themen die Du magst und über das was Dir Spaß macht. Um so ehrlicher sind die Posts und um so mehr Spaß macht es diese zu lesen....

    ☆★☆

    Meine Email Adresse lautet mycke73@gmail.com

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg ♡♥♡

    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii gratulation zu 80 Followern! Auf das noch viele folgen werden :)
    Ich lese dich schon länger, wie du weißt :D
    An deinem Blog gefallen mir die Nageldesigns am besten. Aber auch deine Art zu schreiben finde ich sympathisch :)
    Ich freue mich auf weitere tolle Posts von dir.

    Ich würde mich, wenn ich denn gewinnen sollte, am meisten über das Set 2 freuen :)

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel schon einmal öffentlich auf Facebook https://www.facebook.com/FriaDani/posts/450199231744616

    Der Rest wird nach und nach folgen zum Lose sammeln ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Blogpost habe ich auch geschrieben :)
      http://friaschaoswelt.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-auf-gepunkteternagellackblog.html

      und es auch auf Google+ geteilt :)
      https://plus.google.com/u/0/b/107242121163983458606/107242121163983458606/posts/DLJy3iBYE87

      und meine e-mail Adresse lautet: MyChaosworld@gmx.de oder einfach übers GFC Profil :D

      Löschen
    2. Das Nageldesign ist auch so eben raus :)

      Löschen
    3. Danke, es ist angekommen.
      Übrigens ist es das erste Bild, das mir geschickt wurde.
      Wenn es so bleibt, hast du dich höchsten Gewinnchancen :D

      Löschen
    4. Wuhuuuu :D Ich bin jetzt schon total hibbelig :O

      Löschen
  5. Ich schließe mich den Gratulanten an :)

    Ich find deinen Blog echt klasse, weil er nicht zu überkandidelt ist - einfach ein ganz normaler Nagellack-Fan :D als minimalen Kritikpunkt sehe ich deinen Namen :) Du könntest ruhig wieder öfter deinen Nagellack punkten, ich liebe nämlich Punkte-Designs ;)

    Meine Mailadresse: frukdiduk@gmail.com - ich finde Set 1 ganz toll, aber ebenso die Trostpreise. Als Nagellack der Woche folge ich dir schon länger, bin also ein alter Follower :)

    Hier der Facebook-Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=513543342059068&id=464823790264357

    Ein Bild lasse ich Dir vielleicht auch noch zukommen. Mal gucken was meine Kreativität dazu sagt ;)

    Ich bedanke mich und wünsche Dir noch ganz viele weitere Followers :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi :)

    nochmal herzlichen Glückwunsch zu den 80 Lesern :) ich gehöre zu den "alten" Lesern, folge dir via GFC als Steffi und via FB als Steffis-Testlounge, dort habe ich das Gewinnspiel soeben geteilt.

    Mein Post:
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-auf-gepunkteter.html

    Ich liebe deinen Blog wirklich. Immer wenn einer neuer Beitrag kommt, lese ich ihn sofort. Ich finde deine Nägel so toll und freue mich immer wieder über ein neues Nageldesign, welches ich ausprobieren kann. Ebenfalls mag ich die Art wie du schreibst und deine Post verfasst. Meiner Meinung nach machst du alles gut so, wie du es bisher gemacht hast.

    Ich würde Set 1 wählen.

    Liebe Grüße
    Steffi
    (steffis-testlounge@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen das es nicht bei den 80bleiben wird ;)
    Wie du hoffentlich weißt bin ich ja ein alter Follower von dir.
    An deinem Blog gefallen mir vor allem die vielen unterschiedlichen Nageldesigns, bei denen eigentlich für jeden was dabei ist^^ Und in der Zukunft wünsche ich mir viele weitere davon.

    Ein Blogspot von deinem Gewinnspiel gibt es hier:
    http://clichepink.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel.html

    Mir gefällt vor allem Set 1 sehr gut
    Meine E-mail ist
    a.regina.96[at]gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 80 Followern. Ich bin jetzt die Nr. 81, sehr gern auch bei Dir mit dabei (neu).

    Deine Nageldesigns gefallen mir sehr gut und geben tolle Anregungen, einige nachzuprobieren. Einfach nur klasse. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog und immer wieder tolle Ideen.

    Gern bin ich bei Deinem Gewinnspiel mit dabei und würde gern für Set Nr. 1 in den Lostopf springen.

    Auf meinem Blog habe ich gern über Dein Gewinnspiel berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-tip-blog-gewinnspiel-auf.html

    und auf Facebook habe ich es geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/525208630882884

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den 80. Followern.
    Ich glaube ich bin ein alter Followern.. (War es schon vor diesem Gewinnspiel!)

    Mir gefallen deine Nageldesigns sehr, auch dass du erklärst wie das entsteht...
    Negative Kritik hab ich an sich keine.. Mag deinen Blog :)

    Ich folge dir via Bloglovin, und lese deine Beiträge gerne.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 80. Followern.
    Ich glaube ich bin ein alter Followern.. (War es schon vor diesem Gewinnspiel!)

    Mir gefallen deine Nageldesigns sehr, auch dass du erklärst wie das entsteht...
    Negative Kritik hab ich an sich keine.. Mag deinen Blog :)

    Ich folge dir via Bloglovin, und lese deine Beiträge gerne.

    AntwortenLöschen
  11. Habe ganz vergessen zu sagen, was. Ich gerne gewinnen würde... Sofern ich Gewinne. Bei beiden Set's am liebsten das zweite :)

    Die gefallen mir besonders gut!
    Toller Geschmack!

    AntwortenLöschen
  12. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/290636587731904

    Also ich finde deinen Blog klasse, von mir aus könnte er so bleiben, diese tolle Farbkonstellation ist einzigartig und die Berichte sehr interessant.
    Ich folge als Petra Schestokat und hätte gerne im Gewinnfall das Päckchen Nr. 1.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht dir
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch ein alter Follower und mag an deinem Blog die tollen Nageldesgins, die du so oft zauberst und deine NewIns & Hauls :)

    Mir gefällt ja der zweite Trostpreis total gut, aber zum ersten Hauptgewinn würde ich auch nicht nein sagen :D

    Liebe Grüße und auf zur 100!

    AntwortenLöschen
  14. Bin auch ein alter follower und wüde gerne mal in den Lostopf für das 2te Päckchen hüpfen :)


    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de
    FioBeauty1702@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi

    Schönes Gewinnspiel.. erst einmal herzlichen Glückwunsch !
    Ich bin eine alte Followerin- ich glaube sogar eine der aller ersten. Deinen Blog find ich toll.. ich würde mir vllt mehr Beiträge zu deinen Hauls allgemein wünschen. Ansonsten finde ich deine Nagellack Tipps und Beiträge zu Nägeln allgemein TOP.
    Ein Bild schicke ich dir wahrscheinlich später.

    Meine email: elma.fakic@gmail.de

    Würde gerne Set2 gewinnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffi

    Schönes Gewinnspiel.. erst einmal herzlichen Glückwunsch !
    Ich bin eine alte Followerin- ich glaube sogar eine der aller ersten. Deinen Blog find ich toll.. ich würde mir vllt mehr Beiträge zu deinen Hauls allgemein wünschen. Ansonsten finde ich deine Nagellack Tipps und Beiträge zu Nägeln allgemein TOP.
    Ein Bild schicke ich dir wahrscheinlich später.

    Meine email: elma.fakic@gmail.de

    Würde gerne Set1 gewinnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :) Da haben ja schon einige mitgemacht - schön :)
    Ich hüpfe auch wieder in den Loptopf. Wie du weißt, folge ich dir ja schon immer :D
    Ich kann mich ganz schwer entscheiden, welches Set ich lieber hätte.... Aber ich wähle.... Set 2 :)
    Die Lacke oben sind toll aber ich habe eben schon echt viele... Und andere Kosmetik ist bei mir immer herzlich willkommen! (2 Lose)

    An deinem Blog schätze ich am meisten, dass es ein reiner Nagelblog ist. Du hast tolle Nägel und zeigst es auch, außerdem bist du echt begabt, deine Water Marbles zB sind einfach genial!
    Kritik hab ich nicht, außer vielleicht manchmal Formalia in den Posts, manchmal finde ich, dass zu lange Lücken zwischen Abschnitten sind oder so, das ist aber eigentlich Jacke wie Buchse (Wie Markus immer sagt: Ich suche einen Grund zum Meckern :P) (1 Los)

    Ich habe auch ein Nageldesign gemacht, schlicht aber hochzeitlich, das ich dir per Mail zukommen lasse :) (5 Lose)

    Bei Facebook habe ich das Gewinnspiel auch geteilt: https://www.facebook.com/mybeautynailsblog/posts/487739081321970 (1 Los)

    email: my-beautynails@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo:)
    Ich bin glaub ich eine alte Followerin:)
    Ich mag an deinem Blog supergern die Nageldesigns. Ich würde mir noch ein paar Turorials zum Marbeln oder zu Nageldesigns allgemein wünschen, weil ich meine Ergebnisse nie so schön finde.
    Ein Nageldesign habe ich ausprobiert, aber da ist nichts gescheides rausgekommen:D
    Meine Email kennst du ja eigentlich schon, aber trotzdem nochmal: chillirose23@googlemail.com
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo:)
    Ich bin glaub ich eine alte Followerin:)
    Ich mag an deinem Blog supergern die Nageldesigns. Ich würde mir noch ein paar Turorials zum Marbeln oder zu Nageldesigns allgemein wünschen, weil ich meine Ergebnisse nie so schön finde.
    Ein Nageldesign habe ich ausprobiert, aber da ist nichts gescheides rausgekommen:D
    Meine Email kennst du ja eigentlich schon, aber trotzdem nochmal: chillirose23@googlemail.com
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  20. Und ich würde gerne Set 1 gewinnen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes, ich folge dir nun schon eine halbe Ewigkeit bei GFC als sanny_vip oder Sanny Pi (wie auch immer es mich dort anzeigt) und als ich deinen Blog mal wieder durchstöbert habe, bin ich auf diesen Post aufmerksam geworden. Da versuche ich doch auch gern mal mein Glück und bewerbe mich für Set 2, auch wenn mir der Trostpreis 2 am meisten gefällt =D aber vielleicht habe ich dann ja trotzdem Chancen auf diesen =)

    Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute und freue mich im allgemeinen auf deine Nageldesigns, gern auch mal schlicht und pfiffig zugleich in weiß gehalten.
    Alles Liebe Sanny von makeupcouture.de (sanny_vip[@]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zu den 80 Followern!!! Ich würde mich über den Trostpreis 2 freuen... ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  23. Uh, das zweite Set gefaellt mir sehr :) Mache da gerne mal mit.

    Folge dir via GFC mit dem Namen feeltheanchor.

    x_sonny(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel und toller Blog. Ich finde es super, dass du dich auf Nagellack spezialisiert hast. Ich schau mir sowas total gerne an und hole mir bei dir viel Inspirationen. Deine Fotos find ich auch klasse. Ich krieg das so nah irgendwie nie hin.

    Ich folge dir schon länger via GFC mit Sandy (hab aber keine Ahnung, ob ich unter den ersten 80 bin...).

    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/209555362545467

    Ich würde mich über Set 1 total freuen.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den Fotos, ich mache die Aufnahmen auch "weiter weg" und mach nachträglich den Ausschnitt...
      Danke übrigens.

      Löschen
  25. huhu,
    also auch von mir herzlichen glückwunsch zu 80 followern. ich bin eine von den alten^^
    eigentlich hatte ich fest vor, dir ein nageldesign zu schicken, aber irgendwie ist mir die zeit davon gelaufen. derzeit ist ein corallfarbener lack auf den nägeln, aber das ist nun auch kein nageldesign, passend zur hochzeit. für dieses design habe ich ganz bestimmte vorstellungen :-)

    an deinem blog gefällt mir dein schreibstil. du schreibst, was dir gerade in den kopf kommt und das macht dich sehr sympathisch. wünschen würde ich mir manchmal ein wenig mehr beständigkeit bei den nagellackvorstellungen. manchmal gibst du zu einem geswatchten lack viele informationen, manchmal gibt es nur das bild. ich würde mir wünschen, dass du auch etwas zum auftrag, der haltbarkeit etc. sagst und das bei jedem lack. oder halt bei keinem :-)

    geteilt habe ich dein gewinnspiel auch: https://www.facebook.com/isa.bell.9469/posts/10200414563706520

    viele liebe grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Wow - ich wünschte, ich hätte auch schon 80 Follower.. Das wird wohl noch ein Weilchen dauern.
    Aber dein Blog ist es auch wirklich wert, auch wenn ich gerade erst kürzlich auf ihn gestoßen bin, bin ich jetzt schon großer Fan! Deine ganzen Nageldesigns sind super schön, da kann man sich richtig toll inspirieren lassen! (Was mich mal interessieren würde: Das Design mit dem schlüpfenden Küken - wie sah da deine rechte Hand aus? :) )
    Jedenfalls ist das einzige, woran ich minimal Kritik ausüben würde, das Design. Die Schrift ist auf dem gepunkteten Hintergrund nicht so gut zu lesen. Aber ansonsten.. Alles top :)

    Ich würde mich über das Set 1 wohl am meisten freuen, wobei ich die beiden Trostpreise sooo toll finde.. :D

    Also, mach weiter so! Auf die nächsten 80 Follower!

    LG :)

    Ach ja, hier noch meine Mail-Adresse: shiwaua@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Super Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch zu den über 80 followern. Ich gehöre auch zu den "alten" followern. folge dir via gfc (Ani_Rose).
    Ich mag deine Naildesigns total gern,weil sie so kreativ sind und ich selbst ein grosser fan von naildesigns bin.
    entscheiden würde ich mir für päckchen nr 2 und beim trostpreis auch nr 2.

    lg
    ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. huhu,

    freut mich dass du schon 80 follower hast.
    ich gehöre ebenfalls zu den "alteingesessenen" followern, ich folge dir via GFC.

    bei den preisen würde ich mich für päckchen nummer 2 sowie trostpreis nummer 2.

    dein gewinnspiel ist bei mir unter "news" verlinkt.
    mein nageldesign:
    http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/07/nailart-blue-lagoon.html
    gemailt hab ich dir das design nicht da meine mail nicht geht :(
    bitte werte das trotzdem.

    deinen blog finde ich echt süß - ich denke, ich würde ihn etwas breiter machen.

    also wenn ich nachrechne komme ich auf 8 lose.
    (oder 9, wenn das verlinken in der sidebar auch zählt.)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com

    und ja - ich würde meine nägel wohl wirklich genau so gestalten. einfach weil ich denke, dass dieses marineblau einen wunderschönen kontrast zum weissen kleid darstellt.

    aaaalso, wenn ich richtig rechne macht das:

    AntwortenLöschen
  29. Eine E-Mail habe ich dir mit Design geschickt ;)
    Meine Adresse: jacquelineschmidt1998@googlemail.com

    Mein facebook Link:

    http://m.facebook.com/?_rdr

    Am besten finde ich an deinem Blog das Fremdwörterbuch,weil ich es hilfreich und einzigartig finde ;)

    Ich finde auch das erste Set am coolsten (I <3)!

    Mein Blogpost:

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/09/und-ein-weiteres-gewinnspiel.html?m=1

    Das wars schon und du hast eine neue Leserin gefunden ;)
    Ich würde mich wirklich über weitere Besucher meines Blogs freuen...

    Alles liebe
    diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI,
      leider war das Gewinnspiel schon um 19:00 Uhr zuende.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*