Mittwoch, 28. August 2013

Kiko plündern, Neuer Catrice-Lack und Nägel aufgepunktet... ähm... aufgepimpt


Hallo ihr lieben,

am Samstag werde ich Kiko plündern!
Wir fahren am Samstag in die Stadt, wo wir heiraten werden, um noch einiges mit der Dekofrau zu besprechen.

Dort gibt es auch Kiko.
Sie scheinen immer noch die normalen Lacke auf 1,50 reduziert zu haben. Ich hoffe es.
Gestern bekam ich eine Mail, mit neuen schnelltrocknenden Lacken. Die werde ich mal durchstöbern.


Schaut mal wie hübsch:






Dann habe ich mir für mein Nagellackregal noch einen neuen Nagellack zugelegt.
26 Raspberryfields Forever
Ein wunderschönes rotes Pink... oder pinkes Rot :D







Uuuuuund dann habe ich gestern Abend noch meine Nägel aufgepunktet... ähm... aufgepimpt ;)





Benutzt habe ich:
Catrice 26 Raspberryfields Forever
KIKO 339
KIKO 377
Essie Play Date




Was sagt ihr zu dem Design?
Und was sagt ihr zu dem Lack?
Und welche Lacke soll ich mir bei Kiko kaufen? (Ich werde eine Liste mitnehmen, mit den ganzen Kiko-Lacken, die ich schon habe)

Kommentare:

  1. Schönes Design :) Wenn du die Kiko Lacke plünderst, berichte mal, ob die wirklich besser sind, als die normalen. Ich hab sie schon gesehen, fand sie aber zu teuer, wei ich befürchtet habe, dass sie denen aus dem Standartsortiment eher ähnlich sind... Bin gespannt auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Design. Sieht schnuckelig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. uhhh süß:) hast du die punkte freihand gemalt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit einem, bzw. mehreren unterschiedlich großen Dottingtools :)
      Hier hatte ich eine Anleitung dazu geschrieben: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/05/punkte-anleitung.html

      Löschen
  4. Boah, viel Spaß bei Kiko. Da gibt es so viele schöne Lacke, das musst du einfach vor Ort entscheiden. Ich bin da auch immer ein wenig überfordert. Auf jeden Fall gibts ein ganz tolle Lila mit Hologlitzer.

    Das Design gefällt mir auch sehr gut.

    Ich hab dich getaggt :) http://lackliebe.blogspot.de/2013/08/tag-tag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Lila mit Hologlitzer habe ich schon :D

      Ich hab mir heute eine Liste geschrieben, mit den Lacken, die ich schon habe, damit ich nichts doppelt kaufe :D

      Danke fürs taggen. Ich werde demnächst mal wieder eine Tag-Woche einlegen. Es haben sich so einige Tags angesammelt.

      Löschen
  5. Awwwww... Ist das ein süßes Design! Das gefällt mir richtig gut <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*