Donnerstag, 15. August 2013

Kiko 399 Holo-Beige und Nagelräder

Hallo ihr lieben,

heute zeig ich euch einen Holo-Lack von Kiko.
#399 beige



Ich habe ihn damals gekauft und noch nie benutzt, wie man an dem weißen Punkt auf der Flasche sieht.
Die anderen 3 habe ich alle schonmal benutzt.


Leider sieht man trotz 2 Schichten Unterlack noch Rillen in den Nägeln. Vielleicht sollte ich sie mal wieder mit einer Polierfeile bearbeiten.
Obwohl ich das gerne vermeide. Dadurch werden die Nägel ja nicht dicker und stabiler, ne :D




Nagelräder

Ich habe früher meine Lacke alle auf Nagelräder geswatcht. Schnell wurde es mir zu unübersichtlich. Man kann da schlechter sortieren und vergleichen.
Ich bin dann auf Nagelstäbchen/Nagefächer umgestiegen (Hier habe ich sie euch schonmal gezeigt)
Damit bin ich voll und ganz zufrieden.

Aber was tun mit den angemalten Nagelrädern?
Die leeren habe ich gegen Nagellacke mit einem Mädchen aus einer Facebook-Tauschgruppe getauscht (aus denen bin ich übrigens ausgetreten. Nicht, weil es mir nicht gefallen hätte, sondern, damit ich mit nicht NOCH mehr Nagellacke anschaffe)

Habt ihr Tipps für mich, die anders aussehen wie "wegschmeißen"?

Will sie vielleicht jemand haben? Es sind 13 Stück. Vielleicht kann man sie reinigen und wieder verwenden :D Eine Flasche Nagellackentferner für 1 €, eine Schüssel und etwas Baden (oder so) :D


Kommentare:

  1. Also ich hätte sie gerne, wenn du sie wirklich nicht mehr brauchst:)Wieviele Lacke hast du denn mittlerweile?:)
    Lg Pia

    www.kunterbunter-beautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann schick mir mal deine Adresse an: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com

      Ich weiß im Moment nicht, wie viele es sind. Aber ich werde bald mal wieder zählen.

      Löschen
    2. Gerade abgeschickt:)
      Willst du was dafür?:))
      Lg Pia

      Löschen
    3. Es ist noch nichts angekommen...
      Ich möchte dafür nichts. Ich bin froh, wenn ich sie nicht wegschmeißen muss und sie noch eine Verwendung finden :D

      Löschen
    4. Ich schreib einfach nochmal...

      Löschen
    5. Jetzt kam es an.
      Ich schicks morgen los, vielleicht schaff ichs heute noch

      Löschen
  2. Toller Lack! :) Einfach Schlicht (wegen der Farbe) aber trotzdem mit Bääääm Effekt! :)

    Ist selber (wie die anderen (bis auf der Pinke -.-')) in meinem Besitz. :) Ein Träumchen. Ich habe bis jetzt aber leider nur den dunkel grauen lackiert, das Wetter spielt nicht so mit. :( Aber bei dem dunklen hatte ich das Problem mit den Rillen gar nicht :O

    AntwortenLöschen
  3. holo holo holo holo <3 es ist echt schwer, den auf Bildern einzufangen, aber ich finde, es hat doch ganz gut geklappt bei dir :) Leider spielt das Wetter ja nicht so mit....
    Ich hab ja den gleichen und auch noch den pinken davon, aber meine Hololacke von MPK Nails mag ich ein bisschen lieber, weil sie irgendwie noch toller schimmern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann muss ich die MPK-Holos auch mal ausprobieren :D

      Löschen
  4. Bunte sonnenblumen für an die wand :-D

    AntwortenLöschen
  5. also ich bin schon länger am überlegen mir welche zu bestellen, zu verschönern und als deko an die wand zu hängen! vom ablackieren und neu bepinseln würd ich abraten, ich habe gehört dass das nicht unbedingt funktioniert! aber ich habs auch nur gehört und nicht selbst getestet!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*