Mittwoch, 21. August 2013

Mein 250. Nagellack: P2 Volume Gloss 140 Wild Miss

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen fragte mich eine Abonnentin bei Facebook, wie viele Lacke ich denn habe.
Ich wusste es selber nicht und wollte mal wieder zählen.
Gesagt - getan. 249 kam raus.
Am nächsten Tag war ich bei DM und konnte aus dem Sale noch einen weiteren Lack ergattern, der demnächst das Sortiment verlässt.

P2 Volume Gloss 140 Wild Miss
Petrol

Außerdem hatte ich den Tipp bekommen, dass der Matt-Topcoat von Rival de Loop gut sein soll. Ich bin zwar mit dem Manhattan zufrieden, wollte aber ausprobieren, ob der RdL noch matter ist. Ist er :D Dazu später mehr.




Außerdem habt ihr die 80-Follower-Marke gestern zwischen 14 und 18 Uhr geknackt :D
Deshalb startet heute Abend ein Gewinnspiel für euch.
Freut ihr euch drauf?

Kommentare:

  1. ui da hast du dir wirklich die mühe gemacht und gezählt :D ich verzähl mich immer hab damals bei knapp 400 oder so aufgehört und da kamen dann noch vieele lacke hinzu.. glaub die 500 marke hatte ich kurz geknackt. hab aber einige lacke verschenkt und verlost.. und joa mal sehen wann ich nochmal zähle haha..

    den p2 lack hab ich auch.. aber noch gar nicht aufgetragen.. ups

    und gratulation zur 80! :D

    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib die Anzahl jeder Reihe im Nagellackregal auf und rechne das dann zusammen O:-)

      Löschen
  2. Wohooo ich wurde in deinem post erwähnt! ich fühle mich.. fame.. jay es gibt das gewinnspiel!! du hast dich jetzt für eine aufgabe entschieden?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Oh ja ich freue mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine ganze Familie hält mich mit meinen ca.70 Lacken schon für total verrückt^^ Aber ich denke bei den wird es auch nicht bleiben
    Ich hab bisher auch nur den Manhatten Topcoat, also bin ich sehr gespannt über deine Meinung zum Rival de Loop

    Liebe Grüße,
    http://clichepink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, alle freuen sich :P Aber vielleicht sollte ch meine Nase mal raushalten, weil ich eh immer schon so viel Glück habe.... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Den matt Top Coat von RdL habe ich auch. An sich ist er gut, nur muss ich ihn, wenn ich ihn benutzen will immer erst bisl schütteln bevor ich ihn auftragen kann. Bei mir setzt sich das matt irgendwie total schnell ab -.- Da bin ich beim lackieren dann immer genervt vom auf und zu drehen xD

    Und Gratuuuu zu 80 Followern und 250+ Lacken :D

    AntwortenLöschen
  7. Den Matt-Topcoat von Rival de Loop hab ich auch:) Ist super :) Oh und der Manhattan Lack (Ridge Filler) den du vorgestellt hattest....Ich liebe Ihn!!!!!;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*