Montag, 19. August 2013

Diagonal gestreift in rosa, lila, anderes lila und grau

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich mir die Nägel doch tatsächlich so angepinselt, dass sie zu meinem heutigen Oberteil passen. Nicht zufällig, sondern mich ABSICHT! :O

Seltenheit.
Ich ziehe auch Klamotten an, die überhaupt nicht zu meinen Nägeln passen :D





Diese Farben habe ich verwendet:






So sieht das Oberteil aus:




Oberteil mit Hand:


Kommentare:

  1. Total simpel aber superschön! Meine Nägel passen meistens farblich zum Outfit, das ist aber eher Zufall, da es meistens Pink ist... :D Also beides!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei den Klamotten oft rosa, lila, schwarz, aber auch mal rot.
      Die Nägel habe ich ja auch oft rosa und lila... und blau. Also passts auch meistens.

      Löschen
  2. Hast du schön gemacht, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee :)
    Finds auch richtig klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt's auch echt toll!!! :)
    Ich versuche es meist aufeinander abzustimmen, wähle daher oft neutrale Töne, damit ich morgens keine Krise kriege :D

    AntwortenLöschen
  5. ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf sowas NIE achte! eigentlich seh ich meine nägel immer seperat zu dem outfit! hast du dich für ein besonderen anlass so hübsch gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich achte auch nicht immer drauf. Aber da hatte ich mal Lust drauf :D
      Es gab keinen Anlass, war für den Alltag

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*