Montag, 12. August 2013

Nail Mail und New In

Hallo ihr lieben,

in den letzten Tagen haben sich wieder einige Lacke angesammelt.




v.l.n.r.:
ANNY Cinderella
ANNY Pomp Duck
ANNY Absolutely Me
BUTTER LONDON Fairy Lights
P2 Dating time
H&M Purple Heart
H&M Pink Me Up
FRÄULEIN 3°8 (ohne Name/Nummer)
FRÄULEIN 3°8 (ohne Name/Nummer)
FRÄULEIN 3°8 (ohne Name/Nummer)
P2 Dirndlblues
P2 Flirtlaune

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf den Butter Lack :) Und dating time sieht auch eceht hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie bin ich ja auf die Fräulin Lacke gespannt, obwohl alle anderen auch toll aussehen. Sind bei den großen Annys die Pinsel eigentlich auch so rund?

    Im übrigen habe ich dich gerade getaggt und würde mich echt freuen, wenn du mitmachst: http://hungrynails.blogspot.de/2013/08/ich-wurde-getaggt-1.html

    Liebe Grüße MsLinguini

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*