Samstag, 24. August 2013

P2-Sale #3

Hallo ihr lieben,

ich habe nochmal einen Lack aus dem P2-Sale gekauft.
Ich hatte ihn letztes mal schon in der Hand, aber wieder ins Regal gestellt.
Diesmal habe ich ihn mitgenommen, da ich mit P2 beim marblen gute Ergebnisse erzielt habe.

544 My Place or Yours?
Deckt wie immer bei P2 mit 1 Schicht


Alleine getragen ist er mir eigentlich zu dunkel, daher habe ich auf den beiden linken Fingern meinen b. Glitterlack drüber gepinselt. Ich dachte, dass er damit vielleicht heller wird. War aber leider nicht so, er wurde einfach nur hässlich milchig :S

Außerdem ist alles krumm und schief. Ich habe darunter Glitzerlack, den ich nicht ablackiert bekommen habe. 
Ich hatte die dumme Idee, dass mit BTGN schon alles gut aussehen würde.
Selbst mit einwirken lassen unter Alufolie, ging der Glitzerlack nicht runter. Mal sehen, ob ich es morgen hinbekomme! :O


Kommentare:

  1. :O was ein hartnäckiger Glitzerlack -.-

    AntwortenLöschen
  2. krass, welcher Glitzerlack ist denn das?

    AntwortenLöschen
  3. :O Gib dem Lack doch noch eine Chance, also nicht dem Glitter, sondern der Farbe, vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser? Vielleicht wirst du ihn im Herbst/Winter mehr schätzen, da mag ich dunkle Farben auch lieber.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*