Donnerstag, 29. August 2013

Lacke in Farbe ...und bunt!

Hallo ihr lieben,

auch diese Woche bin ich wieder dabei, bei "Lacke in Farbe ...und bunt!".
Diese Woche ist die Farbe PINK.

Genau meine Farbe!

P2 Volume 050 Crazy Mademoiselle
Deckt in 1 Schicht.
Cremefinish



Wie gefällt euch Pink und wie gefällt euch dieser Lack? Habt ihr ihn auch?

Kommentare:

  1. Joa, nech, wenn das mal kein eindeutiges Pink ist :) Definitiv nicht meine Farbe - aber das ist bei Pink auch eher schwer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pink!!!!Besitze diesen Lack leider noch nicht....aber der wäre definitiv eine investition wert!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich (oh Wunder ;)) und liebe ihn so sehr! So wunderschön! Und das in nur einer Schicht finde ich grandios :) Einer meiner liebsten Lacke diesen Sommer (seit ich ihn bekommen hab :P)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles, klassisches, typisches, astreines Pink, wunderschön und dann auch noch so perfekt aufgetragen (und sooo eine schöne Nagelform, da werd ich ganz neidisch!)... danke für deinen Beitrag! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Seite ist ja mal zuckersüß vor allem gepunktet, da bin ich doch gleich Leserin geworden *-*

    Tolles Pink ♥ ich liebe die Volume Gloss Lacke.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Pink, ich liebe Pink ja über alles^^ hab dann aber zu einer etwas "schwächeren" Farbe gegriffen

    Vielleicht guckst du ja mal bei mir vorbei :)

    http://clichepink.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-pink-pink-pink.html

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*