Samstag, 13. Juni 2015

LilaLauneLacke | Just, 210 Be Flirty und OPI, Lost My Bikini in Molokini


Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen , mir und natürlich euch.
Ihr könnt unten eure LilaLauneLacke auch mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich gleich zwei Lacke für euch.


Habt ihr euch schon an meine neue Nagelform gewöhnt?

Just, 210 Be Flirty 
und OPI, Lost My Bikini in Molokini, (den ich euch letzte Woche schon zeigte)

Erkennt ihr, welcher Lack auf welchem Finger ist? ;)



Richtig, man sieht "keinen" Unterschied.

Letzte Woche  schrieb ich dazu:
"Ich überlege, ob ich nicht doch noch die große Flasche davon brauche.
Eigentlich lackiere ich Lacke nur 1-2 mal. Aber diese Farbe könnte öfter auf meinen Nägeln landen.
Mal gucken, ob ich einen Lack in meiner Sammlung finde, der ihm nah genug kommt, dann würde mir das kleine Fläschchen reichen."

Also suchte ich in meiner Sammlung:



Mit Just, 210 Be Flirty habe ich einen Lack gefunden, der es mir erspart, den großen OPI zu kaufen.
Juhu.




Soll ich auflösen, welcher Lack auf welchem Nagel ist?



Ich weiß zwar nicht, wie eure Antwort ist, aber ich löse einfach mal auf.
Auf dem Ringfinger ist OPI, auf allen anderen Just.
Habt ihr es erraten?
Seht ihr Unterschiede?






Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:

Kommentare:

  1. Ich seh da keinen Unterschied. Krass! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Just Lacke gar nicht. Wo kriegt man die denn her? Ich finde die Farbe auch so toll und habe aber auch nur den Mini :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sehe auch nicht den geringsten Unterschied! :O
    Da hast du ja echt Glück gehabt ;)
    Deine neue Nagelform gefällt mir erstaunlich gut! Ist ja ein kleiner Trend momentan und normalerweise mag ich gerade Nägel lieber, aber ich lasse mich doch immer wieder gerne überzeugen, dass es anderen auch echt gut stehen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Lost My Bikini in Molokini ist mein liebster Lack aus der Hawaii LE. Ich hab bei Amazon und Kleiderkreisel gesucht und das Dupe von Just nicht gefunden. Dann hab ich ewig überlegt, ob ich dich frage, ob du ihn mir bei Budni kaufen kannst *erröt*. Aber zum Glück hab ich dann die große Flasche von OPI für 9 Euro bei KK gefunden und bin dann diesen Weg gegangen ^^ .
    Dupe-Finder sind meine großen Helden im Beauty-Milieu :D !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest ruhig fragen können. Ich hätte ihn dir besorgt.

      Löschen
    2. Wirklich *stammel*? Ich hab mich nicht getraut, zu fragen ... Dann weiß ich Bescheid für das nächste Mal ^^ . Ich hab übrigens auch nen Müller hier ^^ .

      Löschen
    3. Ja natürlich ;)
      Müller ist gut. Vielleicht können wir dann auch mal was tauschen. Im Moment bin ich aber versorgt ;)

      Löschen
    4. Sehr sehr gerne :) ! Bei Gelegenheit würde ich mich sehr über Tauschen freuen ^^ . Und wegen Müller gib einfach Bescheid :) . *freu*

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*