Dienstag, 2. Juni 2015

New In

Hallo ihr lieben,

es sind wieder ein paar Lacke bei mir eingezogen.

Die liebe Anne (Insta: Anne Nimmerland) hat für mich bei Gothic Gala Lacquers mitbestellt:



  • Der Nagellackentferner riecht toll nach Vanille. Es gibt noch viele andere Duftrichtungen.
  • Lilac Dreams ist ein Thermolack, der von Dunkel- nach Helllila wechselt.
  • Den nächsten Lack musste ich einfach bestellen. Er ist ein Hololack, er ist lila und er trägt meinen Namen (falsch geschrieben, aber da drück ich ein Auge zu). Sinfully Stephanie




Bei Budni hat mein Mann von Just Cosmetics 200 be divine ausgesucht.



Und dann kam vor ein paar Tagen meine Bestellung von Colour Alike an:



Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hast viel Spaß mit den Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh hübsch, die ganzen Color Alikes. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*