Montag, 8. Juni 2015

Colour Alike 511 (helllila-holo)

Hallo ihr lieben,

heute habe ich Colour Alike 511 für euch.


Ein wunderschönes helles Lila mit leichtem Holo-Effekt.
Deckt in 2-3 Schichten.


Der Lack riecht, wenn er trocken ist, sehr angenehm.
Für Ms Linguini riechen die Lacke von Colour Alike nach Gummibärchen. Das kann ich nicht besätigen, aber wonach sie genau riechen weiß ich auch nicht ^^



Habt ihr auch Lacke von Colour Alike?
Wonach riechen sie für euch?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, ich mag die Colour Alike's sehr gerne.
    Tja, wonach riechen die genau.. auf jeden Fall süßlich, aber nach Gummibärchen? Ich weiß nicht, ich denke das kommt auf die Gummibärchensorte an :-p auf jeden Fall riechen sie gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht auf deinen Nägeln ja superschick aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die Farbe hätte, wäre sie auch heute auf meine Nägel gekommen. So musste watermelon herhalten. Die Colour Alike Lacke riechen anders/besser , aber ich weiß auch nicht wonach

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*