Mittwoch, 3. Juni 2015

Essence 19 Indigo To Go, Beerenton aus dem Shelfi

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch den zweiten Lack aus dem Shelfie, das ich letztens bei Essence gewonnen habe.

19 Indigo To Go
Ein beeriges Lila mit Cremefinish.
Deckt mit 2-3 Schichten.

Und auch hier war es wieder so, dass der Lack mit 2 Schichten auf dem Nagel gut deckend aussah, aber hier auf den Fotos hätte es (für die Ränder) noch eine dritte Schicht gebraucht.




Und dann habe ich Essence Indigo noch mit Just Be Divine verglichen.
Den habt ihr gestern schon im New-In-Post gesehen. Mein Mann hat ihn mir ausgesucht.


Ringfinger: Just Be Divine
Andere Finger: Essence Indigo To Go


Ich finde sie recht ähnlich. Just Be Divine ist etwas dunkler als Essence Indigo. Damit könnten Essence Indigo und Essie Flowerista gleich aussehen. Ich habe Essie Flowerista und Just Be Divine allerdings nur im Laden nebeneinander gehalten...

Kommentare:

  1. Moin Steffi , ich mag ja diese Beerentöne im Moment sehr gerne. Allerdings gefällt mir die Budni-Farbe besser und ich verstehe bis heute nicht, wieso wir die hier nicht bekommen können. Ich glaube, Du mußt mal wieder eine SB arrangieren :) Wünsche einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*