Dienstag, 23. Juni 2015

New In | Balea | Essence Arriba | P2 | Kiko

Hallo ihr lieben,

Ende letzter Woche kam ein süßes Päckchen von DM, bzw Balea.



Balea wird 20 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch.
Die Boylotion und das Duschgel riechen sehr gut.
Dazu gabs noch einen Schlüsselanhänger und eine Karte.




Am Freitag habe ich endlich die Arriba-LE von Essence gefunden.
Ich wollte eigentlich nur den Fächer haben.
Kurz vorher habe ich schon Swatches von den beiden Toppern gesehen. Da mussten sie auch mit.




Essence, Arriba

  • 02 Festival of Colours
  • 01 Chica Bonita
  • 04 La Vida Loca





Leider hat Chica Bonita einen krummen Pinsel.
Allerdings ist es bei Glitzertoppern nicht ganz so schlimm.









Essence, The Gel Nail Polish, Topcoat
Nachschub. Ich mag den Lack sehr gerne. Er trocknet zwar nicht so schnell wir HK Girl oder Seche Vite. Aber doch auch recht schnell. Außerdem wird er genau so fest und verhindert Kratzer.

Rival de Loop Concealer

P2, Holi Beauty Festival, 010 Powerful




Und dann war ich am Samstag noch in Hamburg.
Kiko hat grade einige Lacke für 1,90. In manchen Filialen soll es sogar welche für 1,00 geben.
Leider fand ich nicht mehr Lacke. Aus dem Standartsortiment habe ich die, die ich hübsch finde alle schon :D





Kommentare:

  1. Der Blümchen Topper sieht ja toll aus, muss ich mal Ausschau nach halten! Habe die LE bisher noch nciht entdeckt.
    Der dunkleblaue Kiko ist ja total sheer. Wohl eher als Top Coat geeignet?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*