Dienstag, 9. Juni 2015

Hot-oder-Schrott-Wichteln

Hallo ihr lieben,

dieses Jahr habe ich auch mal bei Lenas Hot-oder-Schrott-Wichteln mitgemacht.


Ehrlich gesagt bin ich zusammen gezuckt, als ich sah, dass 6 Sachen darin waren.
Ich hatte auch schon auf anderen Blogs 6 und 7 Lacke gesehen und war am zweifeln, ob ich mit meinen 5 weggeschickten Lacken zu wenige verschickt habe.
Nein, es sind 5 Lacke vorgegeben.

Diese Lacke (bzw. Lack und express dry drops) habe ich nun doppelt.



Geswatcht auf Tesafilm:


Maybelline, Vinyl-LE, 403 Record Red: Schrott
Rot ist einfach nicht meine Farbe.

Maybelline, Vinyl-LE, 400 Grey Beats: Hot

Dieser Lack gefällt mir gut. Ich trage zwar selten bis nie Grau, nehme es mir aber immer wieder vor ;) Mattes Finish mag ich übrigens auch nicht unbedingt, aber ich trage sowieso IMMER Topcoat, mitdem der Lack dann glänzend wird.

P2 Leather Matte: Schrott
Diesen Lack mag ich gleich wegen 3 Eigenschaften nicht. Er ist rot, er hat "Hubbel" drin und ist matt.
Und genau aus diesem Grund ist er auch schon nicht mehr in meinem Besitz. Desshalb kann ich euch auch nicht den genauen Namen verraten ;)

Catrice, 45 Kitch Me If You Can: Hot (mit Einschränkung)
Diesen Lack besitze ich schon. Ich finde ihn ganz hübsch.
Allerdings habe ich mit solchen Glitzerlacken oft das Problem, dass sie auf dem Nagel dann nicht so wirken, wie im Fläschchen.
Habt ihr Tipps, wie der Lack auch auf dem Nagel hübsch wirkt?

Essence, Road Trip, 03 I Don't Care! I Love It: Hot
Meinem Mann gefällt der Lack sehr gut. Mir gefällt er auch ganz gut. Somit darf er bleiben.


Essence express dry drops: Schrott
Die Drops besitze ich schon. Allerdings finde ich, dass sie nichts helfen. Ich stehe auf Topcoat, der für mich mehr positive Eigenschaften verbindet.
Ich werde aber die Pipette mal für irgendwas verwenden. Nagellackenfterner umfüllen, NLE-Stifte nachfüllen oder so.




Vielen Dank liebe Lena fürs organisieren der Aktion und auch einen lieben Dank an Anne.

Kommentare:

  1. Wie lustig, den Catrice Topper habe ich auch bekommen. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Zufall. Das ist wirklich lustig :D Dabei ist der Lack ja eigentlich hübsch.

      Löschen
  2. Ich find die Lacke ganz schick, die du bekommen hast. Besonders die Colorama Vinyl-Lacke, weil die LE damals so schnell weg war dass ich keinen mehr bekommen habe.

    Ein Tipp den ich auf Instagram gesehen habe: Glitzerlack spongen. Dann ist mehr Glitzer auf dem Nagel und weniger Base und man kann so die Nägel komplett "beglitzern" anstatt eben so wie im Swatch. :) Ich habs aber bisher noch nicht selbst ausprobiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Rot halt gar nicht. Wäre der rote Maybelline-Colorama lila, wär er Hot gewesen ;)

      Danke für den Tipp, zu spongen. Das habe ich auch schon gehört, aber wieder vergessen. Ich probiere es demnächst mal.

      Löschen
  3. Ich hab ja diesmal zum ersten Mal mitgemacht... ist ja immer spannend, was da so aus dem Umschlag purzelt ... und ich hab das gleiche gedacht, als ich 7 Lacke bekommen hatte ...O:-)

    Ich bin froh gewesen, dass kein rot dabei war (hast du auch eine rot-Allergie?) und auch einen Lack dabei gehabt, den ich schon hatte... bisher hab ich noch nichts vom Ankommen meines Päckchens bekommen....

    Ach, was ich sagen wollte, ich finde solche Überraschungen spannend, weil sie einem Sachen geben, die wir vielleicht nie gekauft hätten und manchmal wundern wir uns, was dann doch gefällt :-)

    Zum Glitzerlack ... wenn zu wenig Glitter und zuviel Lack drauf ist, tupfe ich den Lack mit einem Kosmetiktuch ab... ganz vorsichtig. Vorher verschiebe ich eventuell noch einzelne Glitzerchen mit einem Zahnstocher. Hoffe, das hilft dir!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bekommt man erstmal einen Schreck, ne? Aber wir sind mit unseren 5 Lacken ja in der Vorgabe ;)

      Rot-Allergie nicht direkt. Ich finde es eigentlich hübsch auf den Nägeln, aber nicht bei mir. :D In meiner Sammlung befinden sich auch nur ein paar Rottöne für Weihnachten und Designs.

      Danke für deinen Tipp, ich werde es aber wohl doch mal mit dem spongen ausprobieren (Kommentar oben drüber)

      Löschen
  4. Ich find dein Paket insgesamt HOT! Aber so ist das nun mal ^^ . Meine Wichtellacke sind teilweise echt hamma und teilweise total daneben :D .
    Ich hab auch zum ersten Mal mitgemacht und fand es sehr aufregend :3 .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*