Sonntag, 14. Juni 2015

Tauschpaket mit Bianca von My-Beautynails

Hallo ihr lieben,

die liebe Bianca und ich haben uns gegenseitig mal wieder ein Tauschpaket geschickt.
Wir machen das ja öfter mal ;)

Dies ist der Inhalt des Paketes, das ich von Bianca bekam:


Edding, Lovely Lavender
Den Lack hatte ich mir gewünscht. Die Farbe ist sooo hübsch.
Ich wollte die neue Marke, die es im Moment wohl nur bei Müller gibt, mal ausprobieren. Da ich keinen Müller in der Nähe habe, Bianca aber schon, besorgte sie ihn mir.

Maybelline Basecoat
Basecoat braucht man ja immer 

Catherine 220 + 347
Lila *Herzchensmiley* (Mehr muss ich wohl nicht sagen)

Catherine Topcoat
Ich bin gespannt, ob er schnell trocknet. Schnelltrocknende Topcoats braucht man ja auch immer ;)

Jolifin, Staping, Snow White
Als ich letztens das erste mal wieder stampte und nach einem guten Stampinglack fragte, empfahl mir Bianca diesen Lack.
Da sie einen Shop in der Nähe hat, hat sie mir auch diesen Lack besorgt.

P2, Just Dream like LE, 011 Peach Delight Dots
Diesen Lack hatte ich damals nicht mehr bekommen (weil Budni genau kurz vor dieser LE P2 aus dem Sortiment nahm *gnarf*)
Also besorgte mir Bianca auch diesen.

Misslyn, Smoothie, 87N Yummy Cherry
Von diesen Lacken hatte ich mir nichts gekauft, weil ich dachte, es wären Sandlacke. Die Oberfläche fühlt sich auf dem Nagelstäbchen aber nur ganz leicht rauh an, was man mit ein paar Schichten Topcoat sicher wegbekommt.
Die Farbe gefällt mir.



Fazit:
Ich mag jeden einzelnen Lack aus dem Tauschpaket.
Bianca, du hast voll ins schwarze lilane getroffen! Super. Viiiielen lieben Dank!!!

Den ersten Lack habe ich vor dem Wochenende schon lackiert. Ich zeige ihn euch diese Woche noch ;)

Zu Biancas Blogpost mit den Sachen, die ich ihr schickte, kommt ihr *hier*

Kommentare:

  1. Bei dir ist Lila jedenfalls besser aufgehoben, als bei mir. Wobei mir der helllila Just total gut gefällt.
    Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass Smoothie so ein Finish hat, hatte den wohl bei Insta immer nur mit TV gesehen, so gefiel er mir mega gut :D Hatte den auch schon drauf.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*