Dienstag, 1. April 2014

ABCDEFinishes | Y wie Yoghurt | Neuer Trend

Hallo ihr lieben,

diese Woche haben Strawberrypie und FräuleinUngeschminkt Y wie Yoghurt ausgewählt.


Das passt super, denn damit kann ich euch auch endlich den neuen Trend vorstellen, den ihr wahrscheinlich eh alle schon kennt.

Joghurt/Yoghurt auf den Nägeln.
Es ist ganz einfach.
Dazu braucht ihr nur einen kleinen Pinsel, Haarspray, Bascoat und fettarmen Joghurt.


  1. Tragt den Basecoat auf
  2. Öffnet den Joghurt. Er muss fettarm sein, sonst funktioniert es nachher mit dem Trocknen nicht!
  3. Nehmt etwas Joghurt vom Deckel mit dem Pinsel auf (ganz wichtig vom Deckel!!)
  4. Streicht den Joghurt auf eure Nägel
  5. Nach ca 5 Minuten besprüht ihr eure Nägel mit Haarspray, um den Joghurt zu konservieren. (Haarspray mit dem rosanen Streifen von Syoss)

So konserviert hält es bis zu einer Woche.



Kennt ihr diese neue Technik schon?

---

Für diejenigen, die keinen Joghurt oder keinen fettarmen im Haus haben, gibt es natürlich auch "Joghurtlacke".
Diese habe eine leicht milchige, nicht ganz deckende Base mit Glitzer oder anderen "Pailletten" (wie nennt man diese Stücke im Lack, die halt nicht wirklich Glitzern, sondern nur... nur... ach ich kanns nicht erklären, aber ihr wisst ja sicher, was ich meine)

Aktuell erhältlich ist dieser Lack aus der Cupcake-LE in der Rival de Loop Young Theke (egal ob ihr noch die alte der schon die neue Theke habt)


Rival de Loop Young
Cupcake-LE
02 Strawberry Pink





Es gibt auch noch einen grünen Lack in dieser LE. Der sagte mir aber nicht so zu :)

Kommentare:

  1. Hi hi... Sehr schick! Das mit dem Joghurt muss ich glatt mal ausprobieren! Wobei der bei mir sicher nicht lange auf den Nägeln bleiben würde. Dafür würde Flusette schon sorgen! *schleck* *schlapper*
    XD XD XD

    AntwortenLöschen
  2. Yoghurt-Nails - DER Sommertrend 2014! :)
    Eindeutiger Aprilscherz! Hoffe ich jedenfalls. x'D
    Aber gut gemacht! :D

    Die RdL-Cupcake-LE mag ich auch sehr. Ich habe den blauen und den grünen. Der pinke ist auch total schön, aber nicht so mein Stil. An anderen sehe ich ihn aber gern! :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, wie geil...Yoghurt...schöne Idee zum 1.4 :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ist auf den ersten zwei bilder ein fertiges finish zu sehen? Ehrlichgesagt sieht das für mich ein wenig nach verschmiert aus. Den cupcake-lack finde ich aber schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist das fertige. Ich hab die Ränder noch nicht gesäubert, habe ich dann nach den Bildern :)
      Gefällt es dir nicht? :(

      Löschen
  5. Haha, n bisschen eklig sieht das schon aus!
    Der Lack ist voll schön :)
    Habe nur den grünen und den weißen mitgenommen!
    Der grüne, weil er mich an eine Kiwi erinnert hat^^
    Ich finde es schön, dass so viele jede Woche mitgemacht haben!!
    Ich glaube du gehörst auch zu denjenigen, die jede Woche dabei waren, oder?
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich lache mich tot. Wie geil! :D

    AntwortenLöschen
  7. Muss der Joghurt wirklich fettarm sein, damit es funktioniert? ;(
    Aber dieses neuartige, texturierte Finish, das hat schon was. Da können Sandlacke einpacken, bei dieser cremigen Verführung auf den Nägeln, pah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weil das Haarspray das Fett nicht so gut festigen kann.

      Löschen
  8. Hihihi, "muß fettarmer Yoghurt sein"! Ich lach' mich kringelig! Aber wie ich schon bei vielen anderen "1.-April-Trends" geschrieben habe - wundern würde mich nichts mehr! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ja, dass der Joghurt nicht so gut mit deiner Hautfarbe harmoniert... Ich würde vielleicht lieber Heidelbeere wählen beim nächsten Mal! ;)
    Funktioniert es denn auch mit anderem Haarspray, z.B. von Balea?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidelbeere esse ich auch gern. Werde ich mal ausprobieren.
      Mit anderem Haarspray habe ich es noch nicht getestet. Ich habe nicht viele Haarsprays. Aber wenn du es testest, würde ich mich freuen, wenn du berichtest

      Löschen
  10. Ich brech ab! Jogurt auf den Nägeln. :D Also ich nehme immer Frischkäse. Das ist genau so gut! :D :D :D
    April April. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön 😂
    Endlich mal ein Blogpost zum 1.April den ich noch nicht kenne 😄

    Die Cupcake Lacke habe ich auch, aber mein Favorit ist der Grüne ;)


    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Herrlicher Post. Danke dafür ;):D

    AntwortenLöschen
  13. Den Nagellack von rdly hab ich auch und mag ihn echt gerne! Von der Variante in den ersten beiden Bildern habe ich ja noch nie gehört, hängt wohl mit dem heutigen Tag zusammen oder? :D Wirklich kreativ! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, dieses Nageldesign ist echt der Hammer! ;) Muss ich gleich mal nachmachen.

    Muss der Joghurt dazu frisch sein? Irgendwie habe ich Skrupel, ein Lebensmittel so zu "verschwenden", während in Afrika Kinder verhungern, aber ich hätte da noch etwas abgelaufenen Aprikosenjoghurt. Gelb/orange steht mir auch irgendwie besser als rosa... :)

    AntwortenLöschen
  15. Bin immer noch am Überlegen, ob das jetzt ein Aprilscherz sein soll :D
    Aber was richtig außergewöhnliches hast du da gezaubert...so kann man seine Lieblingssorte immer mit sich herumtragen :D Aber ich glaube ich würde andauernd Hunger kriegen ^.^

    LG Jacqueline ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie sieht das wirklich lustig aus, aber wirkt für mich eher wie ein aprilscherz;D
    Die rival de loop lacke sind echt toll:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  17. Das mit dem Yogurth - alternativ tat es auch Eiscrème - habe ich immer als Kind gemacht. Allerdings wurde das Ganze nach dem Auftrag nicht konserviert, sondern abgeleckt :DD

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mir heute auch den pinken Cupcake Lack gekauft, obwohl ich den weissen schöner finde...der war leider nicht mehr da. Die neue Theke von RDLY birgt viele Überraschungen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hahaha echt tolle Idee! Vor allem habe ich letztes Semester eine Seminarbeit zum Thema Essen und Kunst geschrieben, mensch hätte ich deinen Beitrag mal früher gesehen *lach*
    Die Cupcake Lacke sind aber wirklich toll muss ich sagen!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*