Dienstag, 15. April 2014

Mein Oster-Nageldesign | Eggcellent Ideas

Hallo ihr lieben,
wir sind schon mitten drin, in der Woche mit "Eggcellent Ideas".

kabukislittleworld hat tolle Ostereier gestaltet. Ich bin immer noch platt.
Bei green-glaze-and-glasses könnt ihr Oster-Nägel sehen.


Moppis ist heute mit mir zusammen dran.
Sie hat ein tolles Oster-Outfit für euch.

Und ich habe ein Osternageldesign für euch.




Wie gefällt euch mein Design?
Ich habe dazu grünes French gemalt, darauf kamen verschiedene Grüntöne als Grashalme.
Und dann wollte ich "mal eben schnell" die Ostersticker aufkleben.
Leider kleben sie nicht (ich habe sie dann mit etwas Klarlack angeklebt), die Farbschickt löst sich ab und mit Topcoat wölben sie sich nach oben.
Fürs Foto hielt es, danach hab ichs dann gleich wieder ablackiert :D






Ich habe letztes Jahr Ostern schonmal ein ganz ähnliches Design gestaltet *klick*:



Kommentare:

  1. Das ist ja auch süß! :)
    Total niedlich die kleinen Küken, vor allem das auf den Ringfinger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das alte Design vom letzten Jahr, ne?
      Ich hab die Sticker leider nicht mehr :( Ich glaube, ich habe sie mal weggegeben, ich Trottel :(

      Löschen
  2. Sehr schnuffig :) Schade, dass die Sticker so gezickt haben ;(

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön farbenfroh aus =) Gefällt mir gut.

    liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für zickige Sticker :( Ich habe es auch irgendwie total verpasst, mir für dieses Jahr Nagelsticker mit Ostermotiven zuzulegen... Auf dem Bild sieht es trotzdem hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*