Sonntag, 13. April 2014

[Ankündigung] Eggcellent Ideas - Themenwoche

Hallo ihr lieben,

ab morgen startet die Themenwoche zu Ostern. Ich bin auch dabei.
http://kabukislittleworld.blogspot.de und http://nailiage.blogspot.de haben die Aktion ins Leben gerufen. Ich freu mich schon sehr drauf!

Ihr werdet jeden Tag auf jeweils 2 Blogs nette Oster-Ideen zu sehen bekommen.
Nageldesigns, Make Up, Koch- und Backrezepte.



Ich bin am Dienstag an der Reihe.
Morgen wird es aber auch schon was österliches auf die Nägel geben ;)

Hier seht ihr die Blogs in der Übersicht:
Einfach mit der Maus übers Datum fahren.

(Mit dem Smartphone solltet ihr von der mobilen Ansicht zur Web-Darstellung wechseln ;) )



14.04.2014



Kabuki von Kabukis little World & Muckel von Green Glaze and Glasses
15.04.2014



Moppi von Moppis & Steffi von Gepunkteter Nagellackblog
16.04.2014



Nadine von Beautyressort & Ina von Einfach Ina
17.04.2014



Mary von Altweiberfruehling & Laura von Rosa Schminktisch
18.04.2014



Ines von Bunte Bonbons & Pia von Kunterbunter Beautyblog
19.04.2014



Caro von Caro tells the World & Billchen von Billchens Beauty Box
20.04.2014



Alex von lart culinaire & Janina Wish to be a Mermaid
21.04.2014



Jasmin von Nailiage & Gluecksgefuehl von lack-a-like




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

PS: Ich lose in 5 MInuten das Gewinnspiel aus und starte in den nächsten Stunden ein neues ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*