Samstag, 5. April 2014

New In | Lacke, Geburtstag, Klopapier, Parfum, Ringe, BB-Cream

Hallo ihr lieben,

ich hab wieder neue Lacke und noch ein bisschen was anderes gekauft.
Wie war das mit meinem Lackkaufverbot? :D



  • Essence Bloom me up LE: Ich bin schon oft an diesem Lack vorbei gelaufen. Ich dachte, ich brauche ihn nicht. Jetzt war es der letzte. Also ergriff ich meine letzte Chance :D
  • Rival de Loop: Matt-Topcoat aus dem Grabbelkörbchen. Eigentlich ist er ausverkauft. Aber eine der Verkäuferinnen hat noch einen in einer Schublade gefunden :D
  • Rival de Loop Young: Ich hatte ja schon die restlichen 3 Cupcake-Lacke. Dieser stand so einsam rum, also durfte er auch noch mit. Ich hatte mich schon geärgert, dass ich den 4. nicht doch mitgenommen hatte.
  • Rival de Loop: Colour Star: Er ist Flieder! Auch wenns ein Sand-Lack ist, durfte er mit
  • Rival de Loop: Sorbet: Vorher dachte ich, dass ich alle haben will, aber einzeln betrachtet, gefiel mir dann doch nur dieser







Kerzen zum Geburtstag und kleine Klebe-Röschen (für was ich sie verwende, weiß ich noch nicht)







Das berühmte Alouette-Klopapier. Ich mag es sehr gern. Die Motive sind immer so süß.
Da es irgendwann ja leer sein wird, habe ich noch anderes bei "Jawoll-Restpostenmarkt" gekauft. Mit Streifen und Schmetterlingen







Bestellung bei Parfueme.de Ich wollte eigentlich "Alien" von Thierry Mugler haben. Die Creme hatte ich mal in irgendeiner Box, Glossybox oder so. Das Original ist mir eigentlich zu teuer. Dann sah ich auf einigen Blogs, dass dieses Parfum sehr ähnlich riechen soll. Für 12,90/100 ml war mir das Risiko niedrig genug, es mal zu testen.
Mein Mann hängt die ganze Zeit an meinem Hals, riecht und sagt, dass ich gut rieche.
Ich finde, es riecht wie die Creme. Ich liebe es und überlege noch eine zweite Flasche zu bestellen, weil es wohl limitiert ist.

Natürlich musste auch ein Nagellack in meinen Warenkorb.
Gratis dazu gab es einen Stift. Ob es ein Schreibstift oder ein Augen-Strich-mal-Stift (ich komm grad nicht auf den Namen) ist?






Ringe für meine Nagelstäbchen.
Damit lassen sich neue Stäbchen einfacher dazwischensortieren :)
Ich habe sie gegen 2 Nagellacke eingetauscht





Und dann durfte ich den Garnier BB Cream Augen Roll-On "Für jeden Hautton" testen:


(Die Packung ist etwas zerdrückt in der Post, aber das ist ja nicht sooo schlimm)


Wie man sieht, passt sich die Farbe meinem Hautton sehr gut an. Man sieht gar nicht, wo ich die BB-Cream aufgetragen habe (direkt an der Spitze)



Die Creme ist auch sehr gut zu dosieren, es quilt überhaupt nichts unbeabsichtigt raus, wie ihr sehen könnt:


Ich habe die BB-Cream unter mein (von euch auch gesehenes) linkes Auge aufgetragen.
Hier sieht man nochmal, dass es sich sehr gut meinem Hautton anpasst.
Die Farbe ist nicht zu gelb und man sieht quasi überhaupt nicht, wo ich es aufgetragen habe.
Die Dosierung mit dem Kugel an der Spitze ging auch sehr gut, es kam überhaupt nicht zu viel raus.

Ironie Ende

Kommentare:

  1. Für mich wäre der Augen Roll On vielleicht etwas. Hab ja immer so blaue Schatten unter dem Auge. Aber bei dir sieht es irgendwie aus wie Gelbsucht unterm Auge :/ Also hat sich das "Für Jeden Hautton" denke ich mal erledigt :D
    Ich warte noch auf die Sorbet LE *ungeduldig bin*
    Und das Klopapier habe ich auch :D *möööhööhööö*

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie schrecklich :O
    Ich hatte von garnier mal ne bb creme die war auch im möhrchen look. Leider uncool und dann hieß es auch bei mir für jeden hautton. Da hab ich mal laut gelacht.......

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen :-)
    wo kaufst du denn die ringe für deine Stäbchen? ich hab mir nämlich mal welche gekauft, aber der schließmechanismus war dann zu breit für die Löcher von den stäben und ich finde einfach nichts passendes :-/

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ringe habe ich von einer aus einer Facebookgruppe ertauscht :-)

      Löschen
  4. hallöchen :-)
    wo hast du denn die ringe her? ich finde nämlich keine bei denen der schließmechanismus nicht zu groß für die löcher der stäbchen ist :-\
    lg Jess

    AntwortenLöschen
  5. Für jeden Hautton find ich echt grandios...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*