Mittwoch, 2. April 2014

Aufklärung: Yoghurt-Nails

Hallo ihr lieben,

gestern war der erste April. Ich habe es scheinbar geschafft, einige in den April zu schicken. Juhu :D

Als ich bei den ABCDEFinishes merkte, dass am 1.4. "Yoghurt" dran sein würde, fiel mir der Aprilscherz sofort ein ^^

*Hier* geht es zum Yoghurt-Posting.

Ich habe die 12 Kommentare, die mich eindeutig entlarvten nicht freigeschaltet. Das mache ich jetzt gleich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Nachher kommt noch der Post über "Lacke in Farbe ...und Bunt!"

Kommentare:

  1. Mich würde interessieren, ob das tatsächlich jemand ausprobiert hat... *gg* :'D

    AntwortenLöschen
  2. :D ich saß am Lappi und musste total grinsen als dein posting kam. Und wunderte mich über so manchen Kommentar. Ich fand es lustig :D

    AntwortenLöschen
  3. hahah du hast mich soooo verarscht... glückwunsch! zum glück bist du nicht wirklich so raus gegangen.. wäre richtig schmierig geworden haha

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand das gestern so Klasse! Auf die Idee, mir echten Joghurt auf die Nägel zu schmieren wär ich nie gekommen :D
    Echt eine klasse Aktion ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass das zum Trend wird. Zwarn icht mit Yoghurt aber Yoghurtartig. Dieser schneelack sah ja nicht viel besser aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*