Montag, 21. April 2014

Nageldesign: Abstrakte Blümchen

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich es nach einer Woche mal wieder geschafft, mich um meine Nägel zu kümmern.
Ich musste die letzte Woche (und werde nächste Woche) jeden Tag ins Krankenhaus, jemanden aus der Familie besuchen. Da stand mir nicht so der Sinn nach Nägel lackieren und Zeit war auch wenig.

Ich hatte schon länger diese drei Lacke zusammen "rumstehen", die ich von den Firmen bekommen habe, die die Preise für die Gewinnspiele gesponsert haben.
(Ich lose im laufe der Woche oder heute noch aus)

Ich fand die Kombination hübsch zusammen, also habe ich ein Nageldesign aus den drei gemacht.

Abstrakte Blumen
Das weiß sah zwar so aus, als würde es mit 1-2 Schichten decken, tat es aber erst nach 3 -.-
Davor hatte ich immer noch Schlieren und unbedeckte Stellen...

Dann habe ich beerenfarbene Blümchen gepunktet. Mal rechts auf dem Nagel, mal links auf dem Nagel und mal in der Mitte. Der Daumen bekam eineinhalb Blümchen.
In die Mitte kam ein grüner Punkt und noch ein Stängel mit dem Pinsel.
Die beiden farbigen Lacke decken auf dem Nagelstäbchen besser als der weiße, sie könnten also mit 1-2 Schichten decken.

Diese Lacke habe ich verwendet:
(Alle Cremefinish)

Manhattan weiß "11A"
Manhattan grün "10X"
Wet n Wild beerenfarben "E2082 Through the Grapevine"




Wie gefallen euch meine abstrakten Blumen?
Habt ihr Ostern gut verbracht?


Kommentare:

  1. sieht sehr süß aus :-) die kombi der farben finde ich auch richtig toll. so ein grün würde ich mir nie solo auf die nägel machen, aber mit anderen farben in einer tollen nailart ist die farbe der hammer. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Aber ich hab dieses weiß und bin sehr zufrieden. Nach 2 schichten deckt es gut. Man muss nur den.lack navh der ersten schicht zu machen,.sonst gibts schlieren, weil der so schnell trocknet

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr niedlich aus! Werde ich mal eventuell nur auf dem Ringfinger ausprobieren und die anderen Nägel schlicht lackieren :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön! :) Nachdem heut die Gewinnspiel-Lacke angekommen sind, hab ich das direkt auch gleich ausprobiert! Sieht nicht ganz so perfekt aus wie bei dir, aber immerhin :):)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*