Montag, 7. April 2014

Manic Monday | Pink and Blue | Mosaik

Hallo ihr lieben,

diesmal gibt es den Manic Monday tatsächlich mal an einem Montag :D :D


Diese Woche ist das Thema Pink and Blue

Alle Designs und weitere Infos findet ihr bei Lackliebe *klick* und HungryNails *klick*




Da ich mich nicht für 2 Lacke entscheiden konnte, habe ich mich mal an einem Mosaik versucht.



Diese Lacke habe ich verwendet:



Nicole by OPI:


P2 Volume Gloss:


BeYu:



Rival de Loop Glitter:


In Cosmetic:



OPI:



Ruby Wings:


Rimmel:




Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. Uiii. Ich finde es sieht supi aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Richtig toll geworden und super Kpmbination der Farben ;-) Da hast du ja eine ganze Lack-Armee antanzen lassen :D

    AntwortenLöschen
  3. Booooaaah! Das sieht ja super toll aus! Was für eine krasse Geduld muss man für so ein Design bitte haben?! Und diese Linien so akkurat! Respekt! Das ist dir wirklich super gelungen. Wäre cool wenn du vielleicht mal irgendwann eine Step by Step Anleitung dazu posten könntest - vielleicht schaffe ich es ja auch mal die Nerven dafür aufzubauen *gg*


    Allerliebste Grüße

    Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Die Schritte sind: wahrlos Kästchen ausmalen, mit unterschiedlichen Farben. Zum Schluss die weißen Linien malen, mit einem düüüüünnen Pinsel. Ich habe ihn mir selbst zurecht geschnitten.
      Ziemlich am Anfang meiner Blogposts habe ich auch mal meinen Pinsel gezeigt

      Löschen
  4. ui das gefällt mir aber sehr gut :)
    ich glaube aber dass es mir ohne diesen pearligen Effekt noch ein bisschen besser gefallen würde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mags grade wegen der verschiedenen Finishes. Nächstes mal mix ich vielleicht noch mehr. Oder einfach noch mehr Glitzer

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*