Mittwoch, 9. April 2014

Pünktchen-Nageldesign für Lackliebes Bloggeburtstag

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch ein Nageldesign für Lackliebes Bloggeburtstagsgewinnspiel *klick*
Sie hat 12 tolle Sets zusammen gestellt. ZWÖLF :O
Also wenn ihr uuuunbedingt wollt, dass meine Gewinnchancen geringer werden, könnt ihr ja auch mitmachen :-D O:-) Ne Scherz, macht ruhig mit :D

So und nun meine Nägelchen:


In Cosmetic, Azul




Essence, Bloom me up, 02 Lovely Lavender



Wie gefällt euch das Nageldesign?

Kommentare:

  1. Schön geworden, die Farben passen ja echt toll zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombi! Passt auch gut zu deinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich hoffe, Lackliebe gefällts auch :)

      Löschen
  3. Sehr hübsch , den Azul trage ich auch gerade :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein tolles Design von dir! Ich liebe Pünktchendesigns <3 (besonders weil auch ich als Grobmotoriker die hinbekomme *gg*)... Die Farben passen ja auch erstaunlich gut zusammen! :) Also ich finds Klasse und drücke dir die Daumen für´s Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße

    Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich war früher auch grobmotorisch. Da hilft nur üben, üben, üben ;)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*